You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemzeiger Ausgabe No. 1 | 01. April 2018

in #steemzeiger6 years ago

Wow. Ich konnte die erste Ausgabe jetzt erst nur überfliegen weil ich gerade vom Osterfeuer heimgekehrt bin und wollte nur schnell zur ersten Ausgabe gratulieren und natürlich sagen das ich mich freue das euch mein Logovorschlag am besten gefallen hat 😀 es ist mir eine Ehre gewesen 😊

Sort:  

Ich habe leider auch nur Zeit zum überfliegen. Aber auf dem ersten Blick scheint es mir ganz klasse geworden zu sein. Super was ihr da macht! Werde mir auch die einzelnen Autoren mal anschauen und einen honorierenden kleinen aber feinen upvote von mir dort lassen :)

Wir bedanken uns für die Gratulation und das Logo. ^^
Und zum Lesen hast du noch lange Zeit, nicht umsonst ist das hier die Blockchain.

~gez. @naturicia

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60314.14
ETH 2890.04
USDT 1.00
SBD 2.35