Sort:  

Moin @seo-boss, ich habe in der Richtung sowieso demnächst etwas vor, von daher passt mir das zum Testen gerade ganz gut. Pack die Grafik mal einfach hier in einen Kommentar rein.

Ich werde das Ding dann im Laufe der Woche (vielleicht schon morgen) mal testweise einbinden. Solange ich noch in der Testphase bin, ist das erstmal kostenlos ;)

Hammer :-) Danke.

grafik.png

Hatte gerade noch ein Bisschen Zeit über und habe das mal in die Box gepackt. Macht sich sehr gut, wie ich finde :)

Lieber steemchiller,

hiermit wirst Du für den Monatspreis der Liebe nominiert.

animiertes-gif-von-online-umwandeln-de (1).gif

SMILE TOKEN BANNER- made by @janasilver - All right reserved
Link to the steemengine: https://steem-engine.com/?p=market&t=SMILE
Background - pixabay

Hallo Chiller,

sag mal gibt es ein Sicherheits- oder Blockchainproblem bei steem?

Hab heute morgen eine Kauforder in der Wallet im Market eingegeben und die Order ist, soweit ich sehen kann weder ausgeführt worden noch in irgendeiner Form sichtbar.

Das Problem habe ich unter folgendem Link beschrieben:

https://steemit.com/deutsch/@indextrader24/steem-ist-die-blockchain-fehlerhaft-sbd-und-kauforder-spurlos-verschwunden

Vielleicht kannst Du mir, wenn Du Zeit haben solltest, erklären wieso weder die Kauforder noch die popeligen 0.645 SBD Guthaben nicht mehr angezeigt werden, wenn die Order bislang nicht bedient wurde?

Die Order selber ist in der Wallet am Market auch nicht sichtbar.

Ist die Blockchain fehlerhaft?

Liebe Grüße

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67789.28
ETH 2615.54
USDT 1.00
SBD 2.72