You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemworld Anleitungen einfach erklärt - Steemworld instructions simply explained

in #steemworld5 years ago

Schön das es nochmal versucht wird, von den ersten Test konnte ich noch nichts mitbekommen, ich habe schon mal nun mittlerweile bei Steemworld reingeschaut, aber ne Anleitung und Beispiele was man da entdecken kann finde ich ganz toll. Also ich bin schonmal gespannt wie es sich entwickelt und danke schon mal für deine Bemühungen.

Sort:  

Das freut mich dass das Interesse groß ist . Werde nach und nach einfache Tutorials erstellen die auf jeden Fall einen Mehrwert haben und verstanden werden

Erste Tutorial schon veröffentlicht

https://steempeak.com/@mima2606/steemworld-anleitungen-einfach-erklaert-steemworld-instructions-simply-explained-tutorial-transfer-1

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62555.95
ETH 2435.55
USDT 1.00
SBD 2.64