You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #33

in #steemworld5 years ago

Ich konnte sie sogar in der gleichen Zeit um mehr als 20 % erhöhen und damit mehr als verdoppeln!! Damit habe ich mich @ennosan deutlich angenähert (der sich auch schon deutlich verbessert hat in der gleichen Zeit), mit dem ich mich über die effizienteste Kuratierung für höchste Rewards ein paar Mal ausgetauscht habe.

Es ging da und ging auch jetzt wieder hauptsächlich um Curation Trails. Ich habe kräftig ausgemistet und siehe da, es funzt! Ich habe immer damit gerechnet, dass die Trailführer (nenn ich die jetzt mal) schon so schlau sind, dass sie zeitlich abgestimmt voten, um die Curation rewards zu maximieren, so wie @steemchiller das kürzlich so prägnant erläutert hat.

Deshalb habe ich in Steemauto idR keine weitere Verzögerung beim Voten eingetragen, was sich überwiegend als Fehler herausgestellt hat, da die Trailführer oft schon in den ersten Minuten voten. 2 der stillgelegten Trails sind mir wichtig, deshalb werde ich die wieder aktivieren und deren Voteverhalten beobachten, um meine eigene zusätzliche Verzögerung darauf abzustimmen.

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59612.39
ETH 2600.81
USDT 1.00
SBD 2.48