You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld Update / SteemLogin / Improved Data Caching

in #steemworld4 years ago

Vielen Dank, liebe Christiane, dass du mir die Arbeit abgenommen hast! Denn genau das ist seit ein paar Tagen auch mein Anliegen an den Steemchiller, und es gibt sicher noch einige, die das sehr begrüßen würden.

Schon etwas länger denke ich mir, dass er sich selbst einen Gefallen tun und seinen bei vielen angeschlagenen oder sogar ruinierten Ruf restaurieren könnte, wenn er in einem Beitrag sein Agieren, seine Haltungen und Standpunkte - und die teilweise gravierenden Änderungen hierbei - erläutern würde.

Auch seine Einschätzungen bezüglich Herstellung der Dezentralität (ich schreibe bewusst nicht "Wieder...") und den Absichten von JS und der wahrscheinlichen Weiterentwicklung wären hochinteressant!

Also: Ich schließe mich 1:1 an!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57257.58
ETH 2345.36
USDT 1.00
SBD 2.40