Sort:  

warte , probiers jetzt nochmal!

Also ich bin mit Sohnemann noch unterwegs wir sind auf Weihnachtsfeier ich habe mal vom Smartphone ausprobiert da habe ich auch Steemworld drauf ich bekomme die Maske und alles und könnte auch delegieren wenn ich jetzt den active key dabei hätte also sieht so aus als ob es geht !invest_vote

und wie siet es aus? Bin auch in 45 Minuten zu Hause dann kann ich noch mal testen !invest_vote LG Michael

Vielleicht mal ein Neustart vom Browser machen also Firefox oder Chrome womit du arbeitest wenn es ausgegraut ist also wenn du nichts eingeben kannst liegt es meist an Berechtigungen

Posted using Partiko Android

Danke.

Geht denn delegieren wieder. Habe gerade was delegiert und es ging. Hoffe bei Dir auch! !invest_vote LG Michael

Nö-und es ist nur die delegationsfunktion, weis auch nicht.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?

Nein, ich kann in die Maske nix eingeben!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56442.36
ETH 2405.22
USDT 1.00
SBD 2.32