You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #29

in #steemworld5 years ago

Testers needed

Da wäre ich auch ganz gern dabei, falls du noch wen brauchst. Aber Vorsicht, ich bin pingelig ;-)

Was mir schon mal sehr gut gefällt, ist die Offenheit bei den Beneficiary´s - da spielen schon mal nicht alle mit so offenen Karten. Außerdem ist es eine sehr gute und einfache Möglichkeit dein Projekt zu zusätzlich unterstützen. Win-Win, und ich liebe Win-Win Situationen ;-)

Ah ja, hoffe meine BAT kommen auch regelmäßig bei dir an, bist einer der wenigen die dafür registriert sind. Also Leute, wer den Brave-Browser hat, denke an unseren Chiller und wer nicht, installiert euch das Teil. (gefälligst, hätt ich fast geschrieben, nur fast...)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 61136.19
ETH 2969.45
USDT 1.00
SBD 3.64