You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #12

in #steemworld5 years ago

Da steemstats.com leider nicht mehr funktioniert, benutze ich jetzt auch steemworld.
Ich vermisse ein feature: die Blockhöhe.

So könnte ich sehen, ob mein steemworld synchronisiert ist und wie weit die verbundene node in der Blockhöhe ist, bzw wie langsam sie ist.

Sort:  

Ich glaube, ich habe gute Nachrichten für dich (wird alle 30 Sekunden oder je nach eingestelltem Intervall aktualisiert):

Die Account-Ops werden allerdings nicht mehr in Echtzeit synchronisiert und kommen meistens ein paar Minuten später rein (wahrscheinlich wegen Umstellung auf RocksDB).

Ah dort.
Bei steemstats ist das oben rechts in der Ecke und bei meiner Wallet wird es auch so sein.
Mich da erst durchzuclicken ist für mich unkomfortabel.
'Normale' User brauchen die Blockhöhe natürlich für nix, aber für mich ist das doch recht oft relevant.

Vielleicht schreib ich mir nen eigenes plugin für deine seite oder so - wollte das sowieso mal testen und weiter js üben.

Ich war davon ausgegangen, dass du nachdem alles per account api gesynct ist, dann nurnoch die blöcke streamst ... so hätt ichs glaub ich gemacht ...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95