You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #12

Könntest du vllt einen einfachen Zähler einbauen, so dass ich sehen kann wie viele meiner Posts noch ausbezahlt werden und von wie vielen noch Curation rewards ausbezahlt werden?
Ich würde da gerne ein Auge drauf haben und evtl. sogar statistisch auswerten.
Wäre super. Ich danke dir für deine tolle Arbeit.

Sort:  

Den Zähler für die Posts hat man ja jetzt im Post Tab 'Active (x)'. Das mit den Curation Rewards würde nur gehen, indem man die Coming Curation Rewards durchlaufen lässt, da man allein durch die Vote-Op nicht festellen kann, ob und wann der gevotete Post abgerechnet wird.

Ich habe sowieso geplant dort bald etwas zu ändern und mehr Details anzuzeigen. An der Stelle werde ich dann auch die Anzahl mit reinbringen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61585.79
ETH 3005.19
USDT 1.00
SBD 3.68