You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld Update ~ Claim All Rewards / Account Tokens Overview

in #steemworld5 years ago (edited)

Ich gehe mal davon aus du bist während des HF 21 online, daher folgende Fragen:
Wird Steemworld nach dem HF 21 sofort alle Posts nach dem neuen curation Modell berechnen?
Ist das curation window jetzt 1 Minute oder 5 Minuten? Ich habe da unterschiedliche Angaben gelesen...
Werden vor 6 Tagen geschriebene Posts auch schon nach dem neuen Modell abgerechnet? Dann hätte man ja eigentlich früher anfangen müssen mit der Umstellung des voting Verhaltens.
Thx for info.
Grüße

Sort:  

Jo, ich bin nachher online. Gegen 17 Uhr werde ich ein Update hochladen, welches dann an die HF21-Logik angepasst ist. Ob auf Anhieb alles richtig berechnet werden wird, kann ich noch nicht sagen, aber ich bin auf jeden Fall live dabei und kann dann ggf. sofort reagieren.

Ist das curation window jetzt 1 Minute oder 5 Minuten?

Das wurde vor Kurzem doch noch auf 5 Minuten gesetzt.

Werden vor 6 Tagen geschriebene Posts auch schon nach dem neuen Modell abgerechnet?

Ich habe das nicht im Source geprüft, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die neue Logik für aktive Posts sofort angewendet. Es wäre sonst auch schwierig für die Nodes den Reward-Pool richtig zu berechnen, denke ich.

Dann hätte man ja eigentlich früher anfangen müssen mit der Umstellung des voting Verhaltens.

Einige haben das auch schon getan ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59404.52
ETH 2610.92
USDT 1.00
SBD 2.41