You are viewing a single comment's thread from:

RE: Keine Panik - alles im Griff!

in #steemwiki5 years ago

Sitze gerade krank daheim und habe eben auch mal wieder einen Blick auf die Seite geworfen.
Leider habe ich mich aus dem Posteo-Postfach ausgesperrt. Das wäre nicht der Erwähnung wert, wenn nicht das Wiki gerade was von "ungültiger Benutzername oder Passwort" erzählen würde. So klappt es mit der Passwortrücksetzung also nicht. Es sei denn, ich hole mir eine andere Mailadresse.

Sort:  

Hm, das ist schlecht...
Ja, das Wiki ist neu aufgesetzt, alle User müssen neu eingepflegt werden und es müssen neue PW an gültige Email-Adressen geschickt werden können.
LG, Chriddi

Ja, es ist blöd ...
Ich hab den Support gleich kontaktiert, inzwischen ist auch eine (recht inquisitorische :))) Mail da.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59479.71
ETH 3174.48
USDT 1.00
SBD 2.44