Wöchentliches Update #2

in #steemvoter5 years ago (edited)

steemvoterw2.png

Hallo Steemianer,

ein kleines verspätetes Update meiner Steemvoter-Gilde, da ich die letzten Wochen arbeitstechnisch zu doll eingespannt war kommt es jetzt erst.

Es haben sich nur Kleinigkeiten geändert ich schreibe nun die wöchentlichen Updates vor also kann es sein, dass die nächsten Wochen keine neuen Leute hin zu gefügt werden. Es liegt nicht nur an der Inaktivität sondern daran das ich keine neuen Leute finde also schlagt mir Leute vor die ich hinzufügen soll bzw Leute die interessant wären.

Falls mit auf die Curatoren-Liste willst kommentiere einfach unter den wöchentlichen Posts.
Bedingungen:

  • Min 10 Posts
  • letzter Post nicht älter als 14 Tage
  • nichts sexistisches oder Gewalt verherrlichtes Zeug
  • keine extremistische Richtung ob links/rechts oder Glauben

Gildenlink: https://beta.steemvoter.com/explore/guild/biggest-guild

Neue Follower:

@Marcmascha
@Maschajan
@Wishmaiden

Hinzugefügte Personen:
@Wishmaiden

Entfernte Personen:

Sort:  

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64572.94
ETH 2630.79
USDT 1.00
SBD 2.82