800 Steem Dollar für eine Konferenz über künstliche Intelligenz?

in steemtalk •  8 months ago

Unbenannt.PNG

Künstliche Intelligenz und Bots sind ja auch auf Steemit ein Thema. Im Juni findet darüber ein Konferenz in München statt. Kostenpunkt: über 1.000€. Für euch würde ich das Thema gerne vor Ort beleuchten, bräuchte dafür aber natürlich eine Finanzierung. Günstiger als selber hingehen wäre das allemal.

Für Ticket und Fahrt/ Übernachtung würde ich 1200€ veranschlagen, also ungefähr 800 SBD. Das ist kein Pappenstiel, aber vielleicht bekommen wir das ja hin. Für andere Konferenzen in Deutschland/ Zentraleuropa bin ich offen.

https://www.ai4u-konferenz.de/programm/sprecher/

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Oh ja, dass ist kein kleiner Happen an Steem Dollar. Mal sehen ob ich was kleines für dich tun kann, sodass man dich etwas unterstützen kann. Vielleicht hast du auch Glück mit den Kursen, da diese wahrscheinlich wieder steigen werden.

Grüße
TGStudioDE

·

Danke für deinen Kommentar.

drück dir die Daumen fürs erreichen.

Bei uns gibts an der Uni demnächst ein kostenloses Seminar, ist hald in Österreich...

Congratulations @steem.talk! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Comment
Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!