Herrmanns Steem Talk - Danke für die positive Resonanz!

in #steemtalk6 years ago

Der Artikel von gestern íst mein höchst so far - danke! Da scheint es dann doch eine Marktlücke zu geben. Hier meine Themen für kommende Woche. Sprechen die euch an?

herrmanns steem talk_themen_1.jpg

Sort:  

Coole Themen! Genial sind ja diese hübschen, glücklichen Nordkorea Mädchen, die toppen Olympia, zusammen mit dem der verschlafen hat und Gold gewonnen hat. :D

Deutschland liegt im Medaillenspiegel auf Platz 2, erinnert mich ein wenig an die DDR. Wenn die Wirtschaft schon nicht stimmt, dann wenigstens Erfolg im Sport.

Naaja, ich mache selber viel Sport, ich trainiere täglich. Aber von wettkampfmäßigem Sport halte ich nicht viel. Nach dem Motto Brot und Spiele, sollen die Großereignisse ja eher Ablenkungen von unschönen Tatsachen sein. Aber ich verstehe, was du meinst! Das wichtigste ist, dass die Euphorie und der Patriotismus dem eigenen Land gegenüber nicht nur im Sport (sog. Fussballpatriotismus) da ist. :D

Du darfst mich zur Zielgruppe zählen!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62233.47
ETH 2998.30
USDT 1.00
SBD 3.50