You are viewing a single comment's thread from:

RE: EGYPTOLOGY: Science in Ancient Egypt, Part #3

in #steemstem6 years ago (edited)

liebe @laylahsophia, dein power down bedeutet hoffentlich nicht, das du steemit verlässt. ich würde das sehr bedauern! deine beiträge sind allesamt höchst interessant und qualitativ vom feinsten. mit lg

Sort:  

Hey @pawos. Nein, keinesfalls, aber ich muss finanziell etwas flexibler sein in den nächsten Monaten. Ich verlasse steemit ganz sicher nicht. Im Gegenteil - ich bereite gerade einen Teil meiner Posts in deutsch vor!
:)

puh, das freut mich ungemein! sei nur gefasst darauf, das die deutschen posts nicht ganz so hoch bewertet sind, da steemstem mehr auf in englisch verfasste artikel votet. es gibt aber auch ein #de-stem tag, den ich dir zu benutzen empfehle. wie auch immer, ich bleibe dir treu - nun erst recht :-) lg

Ich weiß, dass die de-Community noch klein ist. Und der payout ist mir dabei auch nicht so wichtig, sondern vielmehr, dass ich echte Follower bekomme, die wirklich an dem interessiert sind, was ich schreibe. Mich nervt es sooo oft, wenn ich sehe, dass zwar meine Followerzahl steigt, dabei aber 9 von 10 Spammer und Resteem-Bots sind. Ich denke, ich muss es meinen deutschen Followern einfach ein bißchen leichter machen, zumal Deutsch ja meine Muttersprache ist. Da ich meine steemstem-Artikel aber immer direkt in Englisch schreibe, muss ich die nun zurück-übersetzen, was ein bißchen Zeit braucht.
DANKE für deine Treue! <3

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64540.89
ETH 3166.78
USDT 1.00
SBD 2.58