Sort:  

WHAT? :-)))))))))

Ich will dir auch ne Blume und Herzen und all sowas schicken!!

Du machst mich echt sprachlos! Habe gerade deine Geste entdeckt und bin erstmal in die Küche und hab ne Runde geheult.

!!!!!!!

Ich danke dir von ganzem Herzen. War wirklich nicht leicht, nicht zu zweifeln und ich bin froh, dass du mich unterstützt und hier von Anfang an begleitest.

Grüße nach .... ja, wo lebst du denn zurzeit? Ich meine, welcher Kontinent, welche Stadt??

Hey, ich wollt dich aber nicht zum Weinen bringen!!
Im Ernst, einer deiner ersten Beiträge hier zum Thema Hebammen und wie mit Geburten umgegangen wird, hat mich von Anfang an geflasht und ich wußte, dass du mit deinem Talent erfolgreich sein wirst. Du kannst nicht nur gut schreiben, sondern du hast auch sehr viel Wissen und Erfahrung, von dem die Leute hier profitieren können.

Ich leb zur Zeit in Mainz, aber ziehe (hoffentlich bald) nach Kairo. Wo wohnst du denn?

Hast du aber:))) aber nun kriege ich das Lächeln nicht aus dem Gesicht. Wird noch ne Weile halten. Vielleicht auch im Wechsel. HiHi.

Ja ... das mit den Geburten & Hebammen liegt mir sehr schwer auf dem Herzen. Meine neugewonnene Schwägerin ist schwanger und da ist schon wieder das Problem, eine zu finden und auch hier in Hamburg - wo ich lebe - treffe ich in meiner Beratung immer mehr Frauen, die keine Hebamme finden, wenn sie weiter draußen wohnen.

Ich frage mich, wie ich das Thema hier unterbringe... da muss man doch irgendwie helfen.

Du ziehst nach Kairo um? Aber DAS PASST JA!! Du bist wirklich passioniert und dein Beruf ein Ruf!

In meinem Kopf hab ich doch gleich Bilder von 1001 Nacht!
Umarmung! Stay magic!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65133.17
ETH 3480.37
USDT 1.00
SBD 2.52