You are viewing a single comment's thread from:

RE: YOUR RAISING - MY UPBRINGING - PART TWO. "Dad's an idiot and Mom is a bitch"

in #steemstem7 years ago

@erh.germany
Wow, toller Post! Es gibt ja oft Kritiken bzgl. zu viel Text… Aber dafür ist diese Plattform ja da, oder? Ansonsten könnten wir uns ja gleich die Bild-Zeitung kaufen ;)
Ich habe mich gerade auf deiner Seite umgesehen und bin auf deinen Organspende Artikel gestoßen. Leider ist er schon 14 Tage alt, ansonsten hätte er einen dicken Upvote bekommen! Wir haben ebenfalls einen Artikel verfasst, zum Thema: Hirntod.

  • viele weitere Artikel zum Thema Medizin & Gesundheit.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal auf unserer Seite @just-help-medic vorbeischauen würdest. Kommentare und Kritik sind natürlich gern gesehen.
    Wir wünsch dir einen schönen Start in die Woche.
    @just-help-medic
    Marc&Raphael
Sort:  

Danke.

Ich bin nicht sicher, wie ich deinen Kommentar zu verstehen habe. War dir der Text zu lang, um ihn zu lesen?

Ich habe mir deinen/euren Post mit "Hirntod" angeschaut und gesehen, dass du Organspenden promotest bzw. den Ausweis der Bundeszentrale veröffentlich hast. Ich bin hingegen komplett dagegen und habe das ziemlich deutlich gemacht. Du solltest dir die Veröffentlichungen wirklich gut durchlesen, wenn du kommentierst. Ein freundlich gemeinter Rat:)

@erh.germany
wir haben deinen artikel sehr gut durchgelesen.
Wir wollen dich ja nicht überzeugen! Es geht nur um neue Ansätze...
LG just-help-medic

@erh.germany
Der Tod tritt nicht im OP Saal ein! Das ist definitiv falsch. Bitte nochmal gründlich und genau recherchieren! Solche Beiträge machen den Leuten Angst und klären nicht auf + Inhaltlich völlig falsch! Ein freundlich gemeinter Rat

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67658.71
ETH 3766.98
USDT 1.00
SBD 3.59