You are viewing a single comment's thread from:

RE: Räum‘ deine Zellen auf! Der beste Schutz gegen Altern, Krebs, Alzheimer & Co: 5. Autophagie vs. mTOR: Wie kann ich mein Leben optimal mit den Gesetzen der Biochemie in Einklang bringen?

in #steemstem6 years ago

Hi Hasemann, um ehrlich zu sein die Zeichnungen machen mir irgendwie immer am meisten Spass. Aber stimmt schon die dauern natürlich auch. Ich habe jahrelang Ilustrator von Adobe verwendet, aber das ist mir mittlerweile zu teuer. Nehme seit neustem Inkscape und bin super zufrieden.

Mal sehen worum es im nächsten Artikel so geht. Hab schon ein paar Ideen, aber naja muss auch erstmal durchgeführt werden.

Bis dahin noch eine schöne Zeit

Gruß

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43