Sort:  

Liechtenstein liegt ja neben Österreich in der Nähe von Vorarlberg, ist ja nicht so weit weg ;-). Ich verstehe dass du Silber lieber physisch besitzen willst. Leider muss man steuerfrei erworbenes Silber in dem Land lagern wo man es erworben hat. In Österreich gilt nur Feingold als gesetzliches Zahlungsmittel weil und ist damit steuerfrei. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :-)

Haha, ich wohne an der ungarischen Grenze... Die österreichischen Verhältnisse kenne ich. Die Einstellung zu Gold ist auch bizarr, die meisten Österreicher sind seltsamerweise ahnungslos. Bis sie draufkommen, wie ich vor kurzem. Die Gold-Limits sind unfassbar gering. Eurowerte auf den Philharmonikern finde ich ziemlich seltsam. Noch dazu die, die drauf stehen...

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66433.10
ETH 3607.66
USDT 1.00
SBD 2.69