You are viewing a single comment's thread from:

RE: The treasure of the Esmeralda

in #steemsilvergold6 years ago

Uiuiui - ich komm ja gar nicht mehr mit... Erst willst du fast aufhören zu steemen und jetzt kommt ein Artikel nach dem anderen! Finde ich gut, dass du jetzt auf vielfachen Wunsch eine englische Version geschrieben hast. Ich kann dann ein bisschen mein Englisch aufpolieren beim Lesen ;-)

Sort:  

hey @kadna, ja dies ist die englische fassung eines artikels, den ich vor über zwei wochen auf deutsch veröffentlicht hatte und ist auf anregung von @ronaldoavelino entstanden. mir fällt das schwer, adäquat von meiner sprache in diese zu übersetzen. die frequenz von beiträgen schraube ich bald wieder runter, keine sorge. vielen dank für deinen netten kommentar und deinen neuerlichen vote. die deutsche community soll sich hier schön zurückhalten. ich muss jetzt mal sehen, ob auch die #steemsilvergold piraten aus übersee meinen content kapern :-) ich teste das mal an... lg

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64198.11
ETH 2759.09
USDT 1.00
SBD 2.66