Sort:  

hey flurgx, dein vote ist ja eine nette geste. danke. ich beantworte dir deine frage gern. die #steemsilvergold community ist ein verbund von steem-usern, die ihre liebe zu edelmetallen miteinander teilen. sie wurde von @hgmsilvergold vor etwa 4 wochen gegründet. alle in dieser liste sind mitglied und folgen einander (zumindest sollten sie das ;-). so halten wir uns gegenseitig auf dem laufenden, was dieses thema betrifft. unter uns sind analysten, stacker, makler, liebhaber. der informationsfluss ist so um ein vielfaches größer, da jeder von uns aus unterschiedlichen bereichen berichtet. zuletzt sind wir eine kooperation mit #teamaustralia eingegangen, dessen gründer @sirknight ist. das ist ebenfalls ein verbund insbesondere von australiern, die hier auf steemit tätig sind. wenn es nur irgend geht, voten und kommentieren wir unsere beiträge, um uns gegenseitig zu unterstützen. das ganze funktioniert, weil es recht unverbindlich und locker ist. jeder tut einfach, was er möchte und kann. es macht spaß. lieben gruß.

Klingt hervorragend! Danke für die detailierte Erklärung :-) solche Gruppen braucht es imo, um ein wenig Traffic zu bekommen :-) wir sehen uns, bis bald!

@pawos klar vote ich auch, vor allem wenn ich so viel Support wie von dir erhalte! Ich schau aber, dass ich in der Nähe von 95% bleibe, deswegen sind meine votes heute schon etwas schwach,.. Und nein, du musst meinen Kommentar hier nicht upvoten :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65733.39
ETH 3506.40
USDT 1.00
SBD 2.51