You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Update [ September 4th, 2023 ] : Steem Representatives

Muss wahrscheinlich erst einmal alles sortiert werden. Die "alten" von der Liste streichen und die "neuen" raufsetzen... Ne neue Chatgruppe gründen, Titel aktualisieren ... ;-))

Holla, Chirurgin?! Sind es ein paar Semester geworden? Frage mich gerade, ob ich das bisher verpasst oder gelesen und schon vergessen habe. Bist du für diesen Beruf nicht viel zu empathisch?

Sort:  

Jo. So "muss" es sein. Habe Kontakte aufgenommen, allerdings weist langsam alles darauf hin, dass sich darum kaum jemand schert und (sogar!) die SR Einzelkämpfer darstellen... Bitter. Sobald ich wieder zu Hause bin... ;-D

Ich habe vier Semester Medizin (mein tiefster Kindheitstraum...) studiert. Kurz vor dem Physikum habe ich abgebrochen - da passte leider so einiges nicht. Vielleicht u.a. Empathie... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59193.30
ETH 2532.01
USDT 1.00
SBD 2.47