Sort:  

Schaut so nicht inzwischen jede Deutsche Stadt aus?
Sage mal Berlin.

Korrekt. Beweis: Hinter Fernstehtrum.

Quelle: Oliver Flesch auf Twitter.

Oh, das war ein Tipp ins Blaue, da ich Geographisch null Peile eigentlich habe und nicht mal wusste, das Berlin so ne Große Grünfläche hat. Kenne da alles nur Grau in Grau :)

Muss recht weit draußen sein. In Tempelhof gibt es aber auch so einen grosse Park.

Wir deutschen sitzen zuhause und fahren selten einfach so bei schönem Wetter raus, oder?

also in Leipzig nicht.

20180407_192614.jpg

Super da hast mich überzeugt

Nein nicht in Ostdeutschland.

Ich hatte vor 2 Jahren einmal innerhalb einer Woche eine Deutschlandtour gemacht. Berlin -> Dresden -> Weimar. Die Unterschiede waren eklatant. Berlin ist die pure Dekadenz Deutschlands.

Mogadischu (in Grün).

Ich meine Hamburg.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59876.72
ETH 3191.77
USDT 1.00
SBD 2.43