You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neue und verbesserte Blöcke für WordPress 5.3+

in #steempress5 years ago

Mir haben sich bis heute keine Vorteile von Gutenberg erschlossen. Nicht umsonst hat dieses Ding die Community von WP gespalten. Da gibt es doch unzählig viel bessere Tools für Maus-Schubser. Die kosten zwar etwas, sind aber auch um Welten besser.

Sort:  

Ich selber nutze Gutenberg nur zum Testen. Arbeiten tue ich hauptsächlich mit dem alten Editor.

Bei der Gelegenheit gleich mal eine Frage. Gibt es ein Tool, mit dem ich eine Typo3-Seite 1 zu 1 nach WP migrieren kann? Ich habe nichts gefunden und manuell die Typo 3-Seite nach zubauen ist zwar kein Problem, aber vielleicht geht das auch automatisch.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63521.22
ETH 3319.09
USDT 1.00
SBD 3.91