Posts sie ich nicht veranlasst hatte

in #steempress6 years ago (edited)

Peinliche Post Panne!

Leider ist mir viel zu spät aufgefallen, dass Steempress Plugin sich etwas verselbständigt hat und aus meine unfertige Webseite Dummy-Post-Artikel auf steemit veröffentlicht hat.
Wer sich gewundert hat, was für komische Posts ich gemacht habe die letzten 7 Tage, das ist die Erklärung. Da ich aber die noch bearbeiten kann, mache ich dies somit! Die 7 letzte Posts hier werden inhaltlich bearbeitet..

Steempress.png

Der Plugin habe ich dann solange nun deaktiviert, bis die Webseite dann auch fertig ist...
Ich weiß - ich sollte besser aufpassen, aber der Stress letzter Zeit hat wohl Wirkung auf meine Konzentration...
Sorry..

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 55629.86
ETH 2914.29
USDT 1.00
SBD 2.28