Ich war es gewohnt, die trüben...

in #steempress6 years ago


Ich war es gewohnt, die trüben Tage länger zu verlassen. Ich gehe durch die Straßen von New York und möchte, dass unser Gehirn in der Luft spricht. (Als Grund, warum wir morgens um 5 Uhr aufgestanden sind, haben wir beschlossen, vom Tageslicht aufzuwachen, dass wir es nicht schaffen konnten.
Die Landschaft war auch wunderschön: Wir beobachteten den Sonnenaufgang, Ladenbesitzer öffneten ihre Fensterläden und versuchten, heimlich die Banner der U-Bahn zu wechseln, wenn wir zu Hause Glück hatten. Gerade jetzt sahen wir die Welt zum neuen Tag erwachen.
Klingt gut, nicht wahr?
Lassen Sie mich Ihnen sagen, ohne betroffen zu sein. Es dauerte genau 3 Wochen. Aber bevor ich den Schlaf der Weltaugen abwische, vergesse ich nie, wie stark es sich anfühlt, wach zu sein.
Ich wusste, dass ich es mir schuldete, es noch einmal zu versuchen. Also habe ich mir dieses Jahr ein Ziel gesetzt: Ich werde um 5 Uhr morgens aufwachen. Es gibt keine Möglichkeit aufzugeben.
In 2 Monaten hat sich meine Produktivität so sehr verändert, wie ich es mir jemals vorgestellt hatte.
Du fühlst dich einfach wach
Für eine Weile - ich habe versucht, viel Außergewöhnliches zu bekommen und habe versagt: Der andere ist nicht gut genug für die Zeit des Erwachens im 5., der Alarm wurde aufgrund meines Druckens verschoben.
Aber weißt du, ich bin glücklich mit diesen Fehlern. Im Gegenteil, er fühlt sich morgens wie eine große Ladung. Wie der Autor Tim Ferriss sagte: Morgenverdienen ist der Gewinn des Tages.
Jetzt wache ich am Handgelenk auf wie Richard Branson, Arianna Huffington und Mark Zuckerberg. Es ist großartig, den Tag früh zu beginnen: Einige Leute trinken Kaffee oder schauen sich Baby-Videos an. Aber ich wache nur auf und übernehme die Kontrolle über meinen Tag. Einfach aufwachen, etwas richtig machen.
Prioritäten setzen
Ein Amerikaner wacht um 6 bis 7:30 Uhr morgens auf, zu Beginn der Stunde, bis zu 5 Minuten habe ich 1-2 Stunden, ohne einkaufen zu gehen. Noch keine Notfallpost oder Anruf. "Was machst du heute morgen?"
Spotify ist vielleicht ein paar Schritte auf meiner Songliste.
Das ist der Luxus: 2 Stunden vor dem Rest der Sekunde, anstatt aus dem Bett zu steigen und Dinge zu erwürgen, entscheide ich, was mir egal ist. Da meine Morgen mir gehören, widme ich mich den ruhigen und entspannenden Aktivitäten, die ich mag.
Noch besser, wenn ich zur Arbeit gehe, bin ich ruhiger, glücklicher und für den Rest des Tages habe ich einen ruhigeren Kopf.
Sie haben alles andere im Griff
Als der Wecker klingelte, zog sie die Bettdecke über mich. Das Geräusch meines Kopfes sagt, ich bin müde. Was würdest du in fünf Minuten bekommen?
Ich arbeite so an ihren Muskeln: Wenn ich beispielsweise eine Seitenplanke plane, nicht brenne, stärke ich meine Augenbrauen. So verstärke ich meine Kontrolle jedes Mal, wenn ich mich zwinge, aus dem Bett zu steigen - nicht nur für den nächsten Morgen, sondern für mein ganzes Leben. In diesen Tagen kann ich mich besser auf einen Job konzentrieren. Ich bekomme mehr Gewohnheiten. Am wichtigsten ist, dass er Vertrauen in seinen Willen geschaffen hat. Wenn ich aus dem Bett stehe, weiß ich, dass ich damit umgehen kann.
Ihre Talentrechte sind eine völlig unveränderliche Nachteule. Wenn Sie einer von ihnen sind, können Sie bis zum Morgen aufstehen. Aber was ich noch nicht verstehe, ich kann es nicht finden, vielleicht ist es die Veränderung, die Sie benötigen, um den Höhepunkt der Produktivität zu erreichen.
Früh ist nicht unbedingt 5 Uhr morgens - gerade früher. Natürlich passiert das nicht plötzlich. Stattdessen zunächst ein paar Gewohnheiten
Ruhen Sie normalerweise früher als Entwurf; Das heißt, 2 Stunden vor dem Schlafengehen entfernen Sie sich von allen vorteilhaften Mitteln. Es wurde ein Schlafmuster erstellt. Finden Sie einen Weg, schneller zu schlafen - Atmen, Träumen (als würden Sie die ersten drei Dinge am Morgen denken). Holen Sie sich einen Wecker, um Sie aus dem Bett zu bekommen.
Ja, es ist schwer früh aufzustehen. Aber ich verspreche es; Wenn Sie diese Gewohnheit bekommen, ist es großartig zu wissen, dass Sie sich daran erinnern, Ihren Morgen wieder zu erlangen und die Kontrolle über Ihr Leben zu übernehmen, und das Universum wird sich wie Sie stolz auf Sie fühlen.


Posted from my blog with SteemPress : https://alfren.000webhostapp.com/2018/11/ich-war-es-gewohnt-die-truben

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64349.20
ETH 2673.53
USDT 1.00
SBD 2.83