You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steempossible Challenge - @vieanna indications

Liebe Chriddi,

ich danke dir, dass du mich auf dieses Projekt aufmerksam gemacht hast. Alles, was die Gemeinschaft fördert, ist unterstützenswert. Ich würde mir eine größere Resonanz wünschen. Wenn ich es recht überblicke, dann haben sich bisher weltweit noch keine zehn User aktiv, im Sinne des Erstellens eines eigenen Beitrages, engagiert. Aber wenn durch diese Aktion nur einige Mitglieder angeregt werden, wieder einmal über den eigenen Gartenzaun zu blicken, dann hat sich diese Initiative gelohnt.

Was "Challenges" anbelangt, ticken wir beide sehr ähnlich. Ich verurteile sie nicht grundsätzlich. Herausforderungen, die darin bestehen, beispielsweise den Kühlschrankinhalt der Community zu präsentieren, halte ich persönlich zwar für sinnbefreit, Andere mögen jedoch ihren Spaß daran haben oder sind froh, zu einem vorgegebenen Thema ihren Post absetzen zu können. Was mich aber wirklich dabei stört, ist die Nominierung, die für mich mit einem Gefühl der Fremdbestimmtheit verbunden ist. Im Falle der "Steempossible Challenge" sind Nominierungen jedoch part of the game und damit in Ordnung.

Dir auch noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
Anna

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56792.41
ETH 2444.34
BNB 487.19
SBD 2.39