The Steempicturechallenge @meins0815

in #steempicturechallenge5 years ago (edited)

tschellentsch.jpg

LIEBE BRÜDER UND LIEBE SCHWESTERN,

SEID IHR NICHT VON HEUT', DANN EBEN VON GESTERN!!!

@dotwin1981 hat mich nun zum wiederholten Male zu einer Challenge verdonnert. Nun diesmal wird sich das nicht über dreieinhalb Jahre ziehen wie es wohl bei der #x-daysofmusic zu erwarten sein wird - dennoch Rache ist wie "Gagh" - es muß sich winden und zappeln HARHARHAR!!!
Eventuell hat mich ja @hatoto wieder lieb wenn ich hier mitmache?? Naaa, Scherz beiseite - wir alle haben unsere Launen - keiner weiß das besser als ich :-)


Zeig uns Dein Profilbild in voller Größe:

hawk_53.gif

Seit wann verwendest Du Dein aktuelles Profilbild?:

Auf Steemit hier wohl seit den allerersten Tagen, zuvor bzw. möglicherweise auch gleichzeitig auch auf Discord und Youtube. Sonst kann ich es nirgends verwenden da ich sonst nirgendwo registriert bin.

Was ist auf Deinem Profilbild zu sehen?:

Das Emblem der Blackhawks

Die Blackhawks gehören ins DC-Multiversum. Entstanden als Nazijäger des WW2, haben Originalfiguren bzw. deren Nachkommen auch heute noch Bedeutung im aktuellen Superheldenkosmos

Woher stammt Dein Profilbild und wie ist es entstanden?:

Wer nun das Emblem erfunden hat ist mir unbekannt, ich hab's damals einfach wild und wohl verboten irgendwo runtergeladen. Um Verwertungsrechte und Datenklau machte ich mir damals NULL Gedanken.
Mittlerweile isses "AUCH" mein Emblem, denn ich mache ja immerhin Werbung für DC-Comics xD:

Wieso hast Du Dir genau dieses Bild ausgesucht?

Tja das ist wieder eine längere Geschichte.
Im ersten Quartal des Jahres 2015 begann ich DC Universe Online zu spielen. Nachdem ich da viele Monate dummdreist und vollkommen NOOBIG rumgeeiert bin, kreuzte eines Tages ein Charakter mit dem Namen "Blackhawk" meinen Weg. Kurz zuvor an diesem Tag hatte ich einen Riesenevolutionssprung im Spielverständnis erzielt. Durch ein Youtubevideo natürlich. Auf alle Fälle war unser Zusammentreffen in einer 8-Mann-Instanz, und obwohl da Leute mit viel höherer Kampfwertung dabei waren, konnte ich am Leaderboard dank meiner "Furie" alle hinter mir lassen.
Ich war dann noch nach dem Ende ein wenig in der Instanz unterwegs um Infozeichen zu suchen, als ich eben von "Blackhawk" angeschrieben wurde - ich möge ihn doch in meine Liga (Gilde) einladen. Tat ich natürlich.

Als ich am nächsten Tag wieder reinschaute, hatte er die Liga aber wieder verlassen. Einige Stunden später war er wieder online und lud mich in seine neugegründete Liga "THUNDERBIRDS" ein.

Einige Monate waren wir dann dicke Kumpels im Game - Chef und ich als Stellvertreter. Natürlich wurde auch viel privat gequatscht - auf Englisch. Denn Hawk war Russe aus St.Petersburg.

Die Tage zogen ins Land, plötzlich stand sein 2. Kind kurz vor der Geburt..... ich nehme an, im wurden die Finanzen eng, wurde er immer weniger im Game. Eines Tages war ich dann plötzlich zum Leader befördert und alle seine Charaktäre gelöscht.

Leider habe ich nie wieder was gehört von "Blackhawk"

Die Liga THUNDERBIRDS existiert noch heute unter meinem Kommando, und deshalb habe ich dieses Emblem gewählt.

Würdest Du Dein Bild gerne Wechseln?

Niemals!!!

Das müssen mir die Anwälte von DC-Comics aus meinen leblos verwesenden Händen reißen.

Zusatzaufgabe: zeig uns ein reales Bild von dir!:

Niemals!!!

Schlage mindestens 3 weitere Personen für diese Challenge vor!:

@beatminister - ich würd wirklich gerne mehr zum Rexi lesen.
@udabeu - sieht nach Kunst aus, aber .....
@chappertron - lange Zeit hab ich dieses Thumbnail für einen Mond mit Gesicht angesehen. Erst in der vergrößerten Version nahm ich 2 Personen war - so genau schaue ich hin - LOOOL!

Auch @balte wollte ich quälen, aber ich hab ja vor einem guten halben Jahr versprochen ihn nimmer zu nominieren.....



Das Reglement:

  • Zeig uns Dein Profilbild in voller Größe
  • Seit wann verwendest Du Dein aktuelles Profilbild?
  • Was ist auf Deinem Profilbild zu sehen?
  • Woher stammt Dein Profilbild und wie ist es entstanden? Hast Du es selbst erstellt? Wieso hast Du Dir genau dieses Bild ausgesucht? Warum genau dieses Bild?
  • Würdest Du Dein Bild gerne Wechseln?
  • Zusatzaufgabe: zeig uns ein reales Bild von dir!
  • Benutz den Tag "steempicturechallenge", damit dein Beitrag leichter gefunden und hochgevotet werden kann!
  • Schlage mindestens 3 weitere Personen für diese Challenge vor!
    Die Grundidee stammt von @lammbock und die Challenge von @hatoto





@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
Imaginário Virtual

Educação e recompensas por participação no Steem

Sort:  

Danke fürs mitmachen und den schönen Beitrag 😃

Posted using Partiko Android

Immer gerne - hat mir Spaß gemacht.

War ne super Idee

Ich hoffe da werden noch andere ihre "faulen Ärsche" in Bewegung setzen, denn da verweilen sicher noch viele interessante Storys draussen.

Posted using Partiko Android

Cool 👍, hab es gerne gelesen

Nice. Und gleich mit Kampfansage gegen die DC Anwälte. :)

Ich lern das wohl nimmer mit Klappe halten😱😱😱

Posted using Partiko Android

Ne, der Zug ist abgefahren. xD

Posted using Partiko Android

Hi and welcome here! When I started on steemit, my biggest problem was to find interesting people to interact with. So, to help newcomers getting started I created a directory with other interesting and or talented steemians to follow or interact with. Feel free to check it out at https://www.steemiandir.com I am sure it will help you find like-minded people. Enjoy your stay here and do not hesitate to contact me if you have any questions!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Habet Dank o bot 🖖

Posted using Partiko Android

I'm a girl by the way.

A whole new world....

lange Zeit hab ich dieses Thumbnail für einen Mond mit Gesicht angesehen. Erst in der vergrößerten Version nahm ich 2 Personen war - so genau schaue ich hin - LOOOL!

Haha, wie geil!

Posted using Partiko Android

Traurige Wahrheit 🙄

Posted using Partiko Android

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56775.06
ETH 2345.64
USDT 1.00
SBD 2.36