You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Steempicturechallenge @siphon [DEU★ENG]

Auch ich habe bei Siphon an ein Abwasserrohr gedacht. Soda-Siphons kenne ich nur aus älteren Filmen und wusste gar nicht, dass die so heißen. Dank deines Beitrages verstehe ich nicht nur dein Bild, sondern habe auch noch etwas gelernt! :)

Sort:  

Danke für den freundlichen Kommentar.
@abwasserrohr hat ihn gefunden und geliked 👍
Ich würde gern noch nachträglich @abwasserrohr 👈
für die Challenge nominieren!

Ist das jetzt Zufall, dass @abwasserrohr meinen Kommentar gesehen und geliked hat oder gehört der zu deinem Account dazu, weil du immer verwechselt wirst? :D

Nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit "abwasserrohr".
Aber als treuer Follower(in?) sieht er(sie) meine Beiträge.
An dieser Stelle mal ein Danke schön an @abwasserrohr

Ich würde ja gerne an der Challenge teilnehmen, leider habe ich aber nur wenig Zeit, aktuell.. =(

Bereite viele STEEM|SBI Minecraft Contests für @immanuel94 vor, das nimmt viel Zeit in Anspruch. ;)

@ginabot informiert mich, wenn es auf Steem um Abwasserrohre geht, habe hier aber mal zufällig reingeschaut. :3

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62204.66
ETH 2437.96
USDT 1.00
SBD 2.64