The Steempicturechallenge @dotwin1981

Challenge-Accepted-pic.png

Ich wurde mal wieder zu einer Challenge getrieben, aber da ich schon lang keine mehr hatte, mach ich halt mal mit. Ist ja kein großer Aufwand, nur das mein Futter gerade kalt wird. :) Der Übeltäter ist @hatoto der sich an der "Steemit Name Challenge" orientierte und die "Steempicturechallenge" gestartet hat.

Das Reglement:

  • Zeig uns Dein Profilbild in voller Größe
  • Seit wann verwendest Du Dein aktuelles Profilbild?
  • Was ist auf Deinem Profilbild zu sehen?
  • Woher stammt Dein Profilbild und wie ist es entstanden? Hast Du es selbst erstellt? Wieso hast Du Dir genau dieses Bild ausgesucht? Warum genau dieses Bild?
  • Würdest Du Dein Bild gerne Wechseln?
  • Zusatzaufgabe: zeig uns ein reales Bild von dir!
  • Benutz den Tag "steempicturechallenge", damit dein Beitrag leichter gefunden und hochgevotet werden kann!
  • Schlage mindestens 3 weitere Personen für diese Challenge vor!
    Die Grundidee stammt von @lammbock und die Challenge von @hatoto

Zeig uns Dein Profilbild in voller Größe:

88825b62-ae51-4b34-88d3-bd6a50c39fd3.jpg.240p.jpg

Seit wann verwendest Du Dein aktuelles Profilbild?:

Ich glaube seit April 2018.

Was ist auf Deinem Profilbild zu sehen?:

Das ist der gute Geralt aus The Witcher 3

Woher stammt Dein Profilbild und wie ist es entstanden?:

Gab es im Bonus Material vom Spiel zum Downloaden

Wieso hast Du Dir genau dieses Bild ausgesucht?

Es hätte noch andere in dem Download Pack gegeben, aber das wirkt am neutralsten, also ohne das er ne komische Fresse zieht. :)

Würdest Du Dein Bild gerne Wechseln?

Eigentlich nicht. Ich habe es ja schon gewechselt. Am Anfang von Steemit hatte ich (auch aus Witcher 3) ein Bild von Ciri, aber nachdem mich ständig wer für ne Frau gehalten hat, habe ich dann doch auf Geralt gewechselt.

Zusatzaufgabe: zeig uns ein reales Bild von dir!:

Äh, nein. :)

Schlage mindestens 3 weitere Personen für diese Challenge vor!:

Da pack ich mir doch meine 3 Lieblings-Opfer für so was. :)
@kanrat @nerdtopiade und @meins0815

Sort:  

Und warum gerade von Witcher 3? Ist das dein Lieblingsspiel oder sind das deine Lieblingscharakter? Wieso gerade die?

Ob es mein Lieblings-Spiel ist weiß ich nicht, dafür habe ich in meinem Leben zu viel gespielt. Aber es ist das Spiel, was die letzten 10 Jahre den bleibendsten Eindruck hinterlassen hat. Und mit Geralt kann ich mich sehr gut identifizieren. Ein Einzelgänger, ein Verstoßener, Abschaum der Gesellschaft, weil er anders ist, der aber eigentlich nur Helfen will. OK gegen Kohle, aber zumindest helfen. :)

Ich kann ja gaaar nicht verstehen, wieso dich irgendwer für ne Frau hält, wenn du auch eine als Ava hast! d;

Geralt ist ne coole Socke, gute Wahl!

Habe erst vor einer halben Stunde Witcher 3 gespielt ^^
Jedenfalls eine gute Wahl, dein Bild! :)

Danke. :)
Müsste ich auch mal wieder spielen. Vermisse so nen bisschen die Welt. Hab die Trilogie ja schon zwei mal durch gemacht. Immer wieder schön.

Ja, solltest du wirklich! Ich spiele es jetzt das zweite mal durch und erlebe wegen der großen Welt trotzdem ständig neue Geschichten, die mir unbekannt sind. Tolles Spiel!

Naja, wenigstens keine wochenlange Quälerei. Angenommen.😎

Ein kleiner Nachsatz soll mir ned verwehrt sein: die#x-daysofmusic Challenge hast du ignoriert 👿👿

Posted using Partiko Android

Hust. Ja so nen bisschen. :)
Also nicht ignoriert, sondern nie mit angefangen. :D
Musik ist halt bei mir immer schwer. Da ich damit nie so wirklich was am Hut mit habe.

Na da geht's mir genauso - ich werde wohl noch rund drei Jahre brauchen um das abzuschließen 🤕🤕🤕

Posted using Partiko Android

Charaktere aus Videospielen sind als Avatare sehr gern genommen! Zockst du auch andere RPGs? Ich habe früher, lange vor Steem immer ein Skelett aus Risen verwendet.
Mein Bild entspringt im entferntesten Sinne sogar auch einem Videospiel.

Hi.
Jo RPGs sind eigentlich mein Haupt Genre an Games. Angefangen auf den SNES mit Illusion of Time, Später auf PC dann DSA Nordland Trollogie, Never Winter Nights, Bladurs Gate, Gothic, Risen, World of Warcraft, Fable, Vampire – The Masquerade, Might & Magic, Elder Scrolls, Final Fantasy, Assassins Creed, Witcher usw. usw. usw. :)
Hab da so einiges durch. :) Ich mag es in Welten einzutauchen und da auch mal abseits der Quest diese zu erkunden.

Oje, da komme ich nicht mit. Ich habe zuletzt Skyrim gespielt, davor Oblivion, Gothic und Risen sowie etliche Lets Plays. Mehr nicht. Ok aber wenn du WoW dazu zählst kann ich auch Diablo III noch dazu zählen. Darauf will ich vielleicht auch mal Bezug nehmen, wenn ich mal über die hoffentlich Blockchain-Basierte Zukunft des Gamings schreibe. Aber RPGs gehören trotzdem auch zu meinen Haupt-Genres und zu den besten Arten, ein Spieleerlebnis zu haben. Über Gothic 1 habe ich neulich sogar mal einen Beitrag verfasst. Das war vielleicht was...

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60063.85
ETH 2313.06
USDT 1.00
SBD 2.46