[SteemPay] Steem's FIRST WooCommerce plugin! Accept STEEM/SBD on Wordpress! EUR/USD supported! [Deutsche Version] #deutsch

in #steempay8 years ago (edited)

 Original post by @steve-walschot

WOOOOO!!! Ein Schritt näher Richtung Massentauglichkeit!

Alles klar Steemians, endlich ist das erste Plugin für Wordpress-Shops angekommen!


Steempay-woo-plugin v0.2 Beta

Automatische Konvertierung von USD/EUR zu STEEM/SBD

Kein Grund mehr selbst umzurechnen. v0.2 übernimmt die Umwandlung deiner Webshop Währung (beschränkt auf USD/EUR) auf der Seite gegen STEEM/SBD. Kein Grund mehr selbst die Hand anzulegen, lass SteemPay den Ärger übernehmen

Einfache Installation

Lade einfach den Plugin-Ordner zu deinem Plugin-Pfad, aktiviere und konfiguriere die Einstellung in WooCommerce. 

Einstellung

Receiver account  ist der Account/Wallet wo du die Zahlung erhalten möchtest. Title  gibt den Text an welche die Nutzer beim Checkout sehen. (Setz es auf Zahl mit SteemPay) Cancel URL wird mit dem nächsten Update verfügbar sein. Du kannst es zwar einstellen, ist aber noch nicht wirksam. Steem Currency Leider funkioniert v0.2 nur mit einer Auszahlungswährung zur Zeit. Heißt du kannst entweder Steem oder SBD akzeptieren. SteemPay-woo v0.3 wird beide gleichzeitig abwickeln können.

Zukünftige Updates

Todo-Liste für v0.3

  • Steem und SBD abwickeln
  • Cancel URL
  • Auftragsdetails verschlüsselt übermitteln 
  • Layout Verbesserungen (warte auf @cass welcher sehr beschäftigt ist grad)
  • Update mit eurem Feedback

Betaversion - Was heißt das

Alphaversionen beschreiben einen Entwicklungszustand welche den ersten fertigen Schritt der Anwendung meint. Dieser Zustand ist jedoch meist instabil und weist Fehler auf, ist jedoch nützlich um einen Vorgeschmack bieten zu können. Meist gibt es eine vorbestimmte Gruppe welche die Vorschauversion testen dürfen. Die Betaversion ist jene Version welche vor dem eigentlichen Release einer breiten Masse an Testern gegeben wird unter realen Testbedingungen.

Fehler können noch immer auftreten, aber alle Zahlungen werden auf der Blockchain gespeichert, so dass alle Zahlungen sicher und geschützt sind.<hr/>Dieses Plugin ist in der Betaversion. Das heißt, ich erwarte Feedback von Nutzern um die Version 0.3 zu verbesserung. Du kannst mir immer schreiben auf  https://steemit.chat/channel/steempayments . Freue mich über jede Art von Kritik.<hr/>

Wichtiger Hinweis für alle die das lesen!

Ihr Leute seid klasse als Gemeinschaft! Letzte Woche wurde ich als Top 19 Witness gevoted! Das hilft mir alle Kosten soweit zu decken. SteemPay wird niemals Gebühren nehmen oder Werbung schalten. Im Gegenzug bitte ich euch, euch eine Minute zu nehmen um für mich als Witness zu stimmen. So können wir sicher stellen dass ich in den Top 19 bleibe. Zur Zeit bin ich Platz 18. Jede Stimme zählt.Wie ihr mich wählt


WOO plugin Github

https://github.com/steempay/steempay-woo-plugin/releases/tag/v0.2 <hr/>Kleine Updates werden nach dem Post kommen. Also folgt mir!

Gemeinsam für eine weltweite Steemakzeptanz!


Fehler behoben

Ein kleiner Fehler welcher sich unterschob wurde behoben. Es war ein kleiner zwei Minuten Eingriff, aber mit ernsthaften Konsequenzen. Bitte updated  eure Version.Danke an @roelandp der mir dies zeigte, aber eine einfache DM im Chat hätte genügt. Das Plugin ist nicht umsonst in der Betaphase.

Steemit-de wird die wichtigsten Publikationen und populären Post ins Deutsche übersetzten, um das Wachstum von Steemit zu beschleunigen
Steemit-de is translating official publications in order to increase the growth of Steemit to non-english speakers.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62809.89
ETH 2684.34
USDT 1.00
SBD 2.56