You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich nicht Bundeskanzler werden möchte

in #steempartei5 years ago

soso, isser also patriotisch.

mir hat sich ja der sinn und auch die herkunft nie so ganz erschlossen.
ländergrenzen sollte es längst keine mehr geben, und die waren ja immer relativ willkürlich gezogen. der österreicher an sich ist nicht sehr intelligent, auch nicht sonderlich sympathisch.
schöne berge und wälder haben auch nix mit landesgrenzen zu tun.
also welchem gedanklichen unsinn man da mit patriotismus nachläuft - ich kapier's nicht recht.
was anderes wäre, wenn wir gemeinsame ideale hätten, die gibt es aber auch nicht. da spricht schon der kapitalismus als wirtschaftssystem dagegen - JEDER FÜR SICH und GG ALLE ANDEREN.

vllt machst ja mal nen post dazu, denn du beschäftigst dich ja doch recht oft mit politik und solchem zeugs.

ich würd's lesen

LGM

Sort:  

...der österreicher an sich ist nicht sehr intelligent.

Mit diesem Satz erübrigt sich jede weitere Diskussion.

so schnell beleidigt??

setz dich mal in die eisenbahn, bus oder in ein lokal - höre einfach nur zu, du wirst meine meinung teilen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61153.73
ETH 3403.85
USDT 1.00
SBD 2.51