Steemit Movie - Pünktlich zum 1. April

in #steemmovie6 years ago (edited)

Steemit Movie - Pünktlich zum 1. April
Steemit Movie - Just in time for April 1



Ich wurde auf dieses zuerst durch @theaustrianguy aufmerksam, und habe auf seinem Blog SICK!!! - A Steemit movie is coming! (ENG/GER) meinen Senf dazu gegeben.
Der Wortlaut ist wie folgt:



I first became aware of this through @theaustrianguy and have added my own mustard to his blog.
The wording is as follows:


Ich lass mich überraschen. Oft wird was mit großen Fanfaren angekündigt, und dann ist es ein Rohrkrepierer.
Aber: ist es ein Aprilscherz? Mal sehen was es unter #steemmovie gibt: jedenfalls wird damit gut verdient (auch dieser Blog schaufelt upvotes ein bis zum 'geht-nicht-mehr').

But, surprise me. Often, something is announced with big fanfares, and then it is a non-starter.
But is it an April Fool's joke? Let's see what there is in #steemmovie: In any case, it creates a lot of earnings (even this blog shovels upvotes to 'no-end').

steemitmovie.JPG
right-click ▲ open screenshot in new tab

Zwei Stunden vorher kommentierte @walden auf diesen Beitrag The Steemit Movie Our offline poster campaign:

On this post The Steemit Movie Our offline poster campaign, Steemit user @walden commented 2 hours prior:

one question, the poster says , "from the creators of the social network" how can I verify this is true?

If I dont get an answer in 24 hours I will start flagging all your posts to 0

Eine Frage, das Plakat sagt, "von den Machern des sozialen Netzwerks", wie kann ich bestätigen, dass dies wahr ist?
Wenn ich innerhalb von 24 Stunden keine Antwort bekomme, fange ich an, alle deine Posts auf 0 zu setzen

Sollte es aber wahr sein, dann gibt es doch eine Hürde: sich auf Steemit neu anmelden ist mehr als mühsam. So lange das so ist, wird daraus nicht viel. Wollte so einige Künstlerfreunde rekrutieren (habe ein eigenes Netzwerk mit über 500), aber außer zwei die es endlich schafften haben alle Anderen aufgegeben.

But if it is true, then there is a hurdle: signing up on Steemit is more than tedious. As long as that is, it does not amount to much. I wanted to recruit some artist friends (I have my own network with over 500), but except for two who finally made it, all others abandoned it.

Jetzt gerade entdeckt: also doch ein Aprilscherz - noticed just now, a April Fools Joke after all: https://steemit.com/deutsch/@limesoda/der-steemit-movie-aprilscherz-making-of-und-die-dankeschoens




Und mein Kommentar zu Einnahmen aller Blog zu diesem Thema: es sollte, ausgezählt werden, aber eine Sache ist sicher, basierend auf frühere Veröffentlichungen von mir - für mich wird es wohl kaum zu etwas führen!

And my comment about all the earnings made with posts about this: it should be tallied up, but one thing is for sure, based on previous posts of mine - for me, it won't amount to diddly-squat!



visitmywebsite-60.gif


Sort:  

Danke, das habe ich soeben selbst gefunden und im Nachsatz eingefügt.
Hat ja genug upvotes auf die unzähligen Blogs darüber eingebracht - da bin ich halt selber ein bisserl spät dran.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64373.04
ETH 2775.53
USDT 1.00
SBD 2.66