Sort:  

also ich hatte den Nachteil am 1. April keine Chance für irgendwelche Sachen zu haben die ich normalerweise lancieren würde - aber der Scherz ist fast schon böse....... - wäre ich froh wenn die wenigsten ihre SMT Sachen hinbekommen - aber eventuell ist ja auch das nicht mehr im Fokus und die Stinc sagt - Tschüss und Hallo Steemit, es war nett aber es ist eben bald vorbei?

So ging es mir auch, Uwe. Außerdem fehlte mir die Lust.

Daher hat mich die aufwändige Aktion von Bernd + Team sehr gefreut. Hier hat das Team gemeinsam seit Freitag Nachmittag durchgearbeitet für Trailer, Bilder und Accounts. Der frische Wind, der hierdurch deutlich zu spüren ist, tut gut. Das ist wertvoll für die STEEM Blockchain.

Wie Du ja weist, trage ich auch meinen kleinen Teil bei. Immer und immer wieder an vielen kleinen Stellen. Eben in meinem kleinen bescheidenen Einflussbereich.

Ich baue auf @ned. Er hat Blut geleckt. Mit oder ohne SMT.

Was ich sagen will: Wir haben es in den Händen. Wir machen den Unterschied. Und vor allem: Krone richten und weiter STEEM produzieren, zu viel Nachdenken macht nur matsch im Hirn.

PS: Weil es gerade passt, hier was aktuelles zu Communities

ich hoffe Du hast recht - dem lieben kleinen @ned würd ich gerne mal den Hintern versohlen - wird Zeit er ist mal wieder hier bei uns aber ob eine Konversation was bringt, er hat eine Targets - aber die wird er bestimmt nicht uns sagen, leider.

Von mir aus soll er sich komplett auf Marketing und Koordinierung konzentrieren. er hat ja ordentlich zugenommen, also sitzt er sicher nicht auf ner Insel. ;)

Hier ist übrigens die Auflösung von @limesoda.

Erst mal STEEM nachgekauft :D

Ist ja gerade auch erschwinglich. :)

Netter Versuch 😉

Mein Name ist Hase, der @berndpfeiffer ist Schuld :)

Wir haben Nachforschungen für euch angestellt, wer dahinter steckt: https://steemit.com/steemmovie/@limesoda/the-new-steemit-movie-fake-or-real-what-we-know-so-far

Das ist smart zusammengestellt, ich denke es sollte nun keine Zweifel mehr geben. Hab den Artikel oben ergänzt.

Ich hab das sogar für 2 Sekunden geglaubt und dann ist mir sofort klar geworden, dass Steemit Inc ja gar kein Marketing macht! 😉

Klar, die smarte Agentur @limesoda wurde nun dafür akquiriert :P

Dafür müssten die mal checken, dass sie ganz dringend eine Agentur brauchen. 😉Vielleicht schaffen die Jungs und Mädls von @limesoda ja mit dem Viral das Bewusstsein dafür - schön wär's...

Wir haben Nachforschungen für euch angestellt, wer dahinter steckt: https://steemit.com/steemmovie/@limesoda/the-new-steemit-movie-fake-or-real-what-we-know-so-far

Jap, die haben zweifelsohne das Zeug dazu.

Die Satellitenszene bei 0:24 hat mich kurz an die Umbrella Corporation erinnert... :)

Ggf. ein versteckter Hinweis?

Irgendwie hat alles auf steemit einen mystischen und subversiven Charakter... :)

Haben wir den S-Virus?

Alles zum Glück nicht, denn sonst wäre ich längst weg, aber ziemlich viel, da hast Du recht.

Hoffentlich nicht.

und sonst? nicht viel. lirpa falsch geschrieben, aber nicht von dir.
na so ein spaß. und der kurs wird auch nicht durch die decke gehen. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63220.55
ETH 2560.85
USDT 1.00
SBD 2.80