Steemmonsters: Es ist nur ein Witz oder ?

in #steemmonsters5 years ago

Hier mal ein Screenshot von der SEED-Germinator-Seite:

Bis vor ein paar Minuten stand dort noch 40% des Hardcaps reached ...

Sort:  

Ich raffs net ganz worauf du hinaus willst!🤔

Posted using Partiko Android

Naja sie haben 2 Wochen die Werbetrommel gerührt und um Beteiligung gebeten und das Softcap (ab dort wird das Projekt umgesetzt) war auch schnell erreicht und jetzt heißt es plötzlich "Ätsch Ätsch - Doch nicht !" …
… es ist bestimmt ein Fehler auf der Webseite, es müsste "Funded" statt "Not Funded" heißen und unten müssten Zahlen und keine Nullen drin stehen.

Hoffe jetzt ist es Dir klar was ich meinte.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63466.72
ETH 2683.95
USDT 1.00
SBD 2.80