You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nice card giveaway (Undead Minotaur Lvl 3) + lottery draw from my last giveaway [ENG/DE]

in #steemmonsters5 years ago

Vielen Dank für den Giveaway.
Mal sehen was ich diese Saison noch erreichen kann.
Aktuell bin ich Gold III, nachdem ich es in Gold II geschafft hatte und kurz vor dem Einzug in Gold I stand hat mich die Tagesquest dermaßen gebeutelt, dass ich wieder in Gold III zurückgefallen bin.
@udow

Sort:  

Gerne doch :)
Geht mir genau so... ich komme auch nur knapp an Gold I heran und dann klatscht es einen wieder runter. Ja gerade die letzten zwei Tage sind interessant, wenn man aufsteigen möchten. Da sind dann genug "Low-Player" nachgerutscht. Viel Glück auf jeden Fall!

Ich habe mich halt auf einen Splinter "spezialisiert", d.h. wenn ich keine Tagesquest mit ihm bekomme kostet mich das Erledigen der Tagesquest immer ein Haufen Ratingpunkte, aber ohne Tagesquest keine Rewardskarten … also was will man machen ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62974.52
ETH 2679.49
USDT 1.00
SBD 2.55