Step Ten - und sie kämpft wieder

Der nächste Tag mit meinem Steammonsters Account :)

Man glaubt es kaum, aber ich habe heute endlich wieder eine daily bekommen ich auch tatsächlich spielen konnte!!!!!!!! Wunder über Wunder geschehen :)

Zwar wurde es mit diesmal nicht so einfach gemacht wie bisher und ich bin auch leider wieder in die Diamond II Liga abgestiegen, aber was solls.

Screenshot (7).png

Und natürlich gab es auch diesmal wieder einige hübsche Karten, die ich nun mein eigen nennen darf:

Screenshot (8).png

Screenshot (9).png

Besonders gefreut habe ich mich über den Sea Genie (und das gleich viermal), der mir bisher noch gefehlt hat und die Sea Monster zum aufleveln. Ich versuche gerade neben meinem Earth-Deck noch ein Water-Deck aufzubauen, was sich aber als etwas langwieriger als erwartet herausstellt. Aber ich warte jetzt erstmal das Ende der Season ab und dann schauen wir mal.

Ich hoffe, dass ich mich morgen wieder eine Liga hochgearbeitet habe und bin dann mal gespannt auf die Karten, die ich dann für die daily bekomme.


LG Deejay
Sort:  

Hi, @thedevilsbride!

You just got a 0.13% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by thedevilsbride from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97