Step Six

Der sechste Tag mit meinem Steammonsters Account nahm seinen Lauf.

2 abgebrochene Kämpfe hab ich mir heute erlaubt. Ich wollte mit der Quest relativ schnell durch sein. Ich bin ja ganz froh drum, ständig erwische ich die Earth Quest. @backinblackdevil hat ja fast alle Karten auf dem Earth Splinter als Alpha Karten und mir seine Beta Karten zur Verfügung gestellt. Daher ist dies für mich natürlich ein ordentlicher Boost.

Bildschirmfoto 2019-01-23 um 22.53.04.png

Bildschirmfoto 2019-01-23 um 22.54.09.png

Die Belohnungen waren auch klasse. Zum einen haben ich endlich mein ersehntes Sea Monster bekommen, leider 1 Karte zu wenig. Dann gab es noch den Fernkämpfer im Earth Deck. Ich glaub das ich mit den Rewards recht zufrieden sein kann.


LG Deejay
Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by curationvoter from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63064.93
ETH 2468.39
USDT 1.00
SBD 2.55