Step Nine - viele Schritte auf der Stelle

Die letzten Tage ist recht viel passiert, aber irgendwie auch wiederum garnichts.... ich versuche jetzt schon seit Tagen eine Quest zu bekommen, die für mich auch spielbar ist - aber irgendwie mag mich das Spiel nicht mehr :(

Doch bevor ich nur tatenlos rumsitze, habe ich brav versucht mich irgendwie hochzukämpfen. Leider sah das immer wieder so aus: kurz bevor ich in eine neue Liga aufsteige (meistens so 20-1 Punkt vor der magischen Grenze) wird mir ein unbesiegbarer Gegner vorgesetzt oder wahlweise ein Kampf angeboten den ich nur verlieren kann, weil ich die dementsprechende Farbe nicht besitze. Danach verliere ich mindestens 100 Punkte in den darauf folgenden Kämpfen bis ich mich dann wieder mühsam nach oben kämpfen darf... und so ging mir das jetzt seit Freitag!!!!

Eben gerade hat sich nun ENDLICH das Blatt gewendet und ich bin nun stolzes Mitglied der Diamond I Liga :)

Screenshot (6).png

Aber bevor das Spiel jetzt wieder von vorne losgeht, werde ich jetzt erstmal ein paar Stündchen Pause einlegen und darauf warten bis ich die Quest aktualisieren und dann hoffentlich auch spielen kann.


LG Deejay
Sort:  

Moinsen.
Dachte es geht nur mir so :)

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by thedevilsbride from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66507.45
ETH 3328.17
USDT 1.00
SBD 2.69