Steemmonsters: Warum es wichtig ist sich die gegnerische Aufstellung anzusehen

in #steemmonsters5 years ago (edited)

Ich hatte gerade Kampf​ bei dem ich durch die Ansicht der gegnerischen Aufstellung gewonnen habe.

ich habe gesehen, dass der Gegner immer mit Wasser und immer (in den letzten 5 Kämpfen) mit dem Ruler-of-the-Seas kämpft und so habe ich den Rusty Android nach vorne und das Prismatic Energy dahinter gestellt um maximal die Magic Attack zu reflektieren was sehr gut geklappt hat.

Es ist aus meiner Sicht immer sehr wichtig die gegnerische Aufstellung zu studieren und dies bei der eigenen Aufstellung zu berücksichtigen.
Ich habe einige Spieler gesehen, die immer wieder in der gleichen Aufstellung spielen - offensichtlich ohne zu schauen was der Gegner so in den letzten Kämpfen aufgestellt hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86