You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hosting a quick 100 STEEM Diamond Warmup before the 1000 STEEM Saturday!

Level Limit soll dann aber Diamant sein oder ?
Weil oben im Bild ist Silber angegeben.
Bin ich jetzt im Turnier oder muss ich noch irgendetwas machen ?
Das Ergebnis wird dann in der Diskussion gemeldet oder?

Sort:  

Level Diamond ja ;) Bild dient als Bsp!
Auf Challonge anmelden und einchecken und Ergebnisse dann dort eintragen! lg

Vielen Dank ! War in der 1. Runde zum Glück unten und bin schon raus - naja seine Armee war einfach zu stark, aber es hat gut geklappt mit dem Turnier. Dann mache ich nachher bei dem großen wieder mit - vielleicht habe ich da mehr Erfolg ! Dir vielen Dank für die Mühe mit den Turnieren - finde ich Klasse, dass Du das machst.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59329.35
ETH 2613.53
USDT 1.00
SBD 2.44