Tagebuch des kleinen Wirt - Steemmonsters Finale Saison 2

Genug gezockt für heute, jetzt ist Feierabend angesagt;-)
Und ich muss positiv fest halten, heute ging es nochmals ein Stück nach oben!

image

In 24 Stunden ist die zweite Saison #Steemmonsters vorbei und ich freue mich schon richtig auf die Ausschüttung der 9 Booster Packs.

Bisher war ich von den Daily Quests positiv überrascht,
image
und der Glückstreffer von Tyrus Paladium in Gold auch wirtschaftlich eine feine Sache!

Bisher habe ich in das Starterpacket und 25 Booster Packs investiert, also rund 60 Euro, komme damit aber super über die Runden. Gewinne und verliere, schaffe aber relativ mühelos die Tagesaufgaben.
Dadurch wächst auch stetig mein Deck.

Bis in Gold 1 hat es ja jetzt schon Mal gereicht, hier war aber dann eindeutig Schluss. Unglaublich dass manche Spieler bei über 30.000 Punkte stehen!!

Na gut, reicht für heute;-)

Schauen wir einmal, wie weit die Talfahrt des Marktes noch geht, ich lasse mich Überraschen. Und morgen Früh wird ein wenig Steem geshoppt;-)

Gutes Nächtle,
Euer kleiner Wirt

Sort:  

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!

Wenn das mit dem Steem shoppen nur nicht so umständlich wäre... So bin ich doch versucht den Umweg über direkt gekaufte Booster Packs zu nehmen. Da ist zwar zu 90% nichts für €1,80 drin - aber die restlichen 10% sorgen noch für etwas Nervenkitzel ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63955.40
ETH 3139.68
USDT 1.00
SBD 3.87