You are viewing a single comment's thread from:

RE: Isnt't this frustrating? (Giveaway of a Steemmonster booster pack)

in #steemmonsters6 years ago

Hey @pollux.one :) Na dann werd ich mal berichten.

Gestern habe ich einen tollen Beitrag über die Plattform #steemhunt geschrieben, in welchem ich über die myPostcard App berichtet habe. Ferner war ich sehr davon überzeugt, dass die neue Delegation von Steemit Inc. von einer gewaltigen 1 Mio SP natürlich auf einen potentiellen guten Vote herauskitzelt...

... Den Post habe ich mit gutem Gewissen geteilt, verteilt um schlussendlich die Tage ein Erfahrungsbericht darüber zu verfassen, jedoch durfte ich heute den elend langen Tag darauf warten, bis endlich der Steemhunt Bot in die Hufe kam und anfängt zu voten, wie z.B es der utopian-io Bot tut.

Nach ewiger Warterei kam dann die gute Gina.Bot im Discord an die Tür und meldete eine neue Nachricht vom @steemhunt mit einem Comment und einem Upvote.

Na dann schauen wir uns doch zu aller erst einmal den Comment an und freuen uns, was uns dieser Post den so einbringen kann.

Mit freuden durfte ich meinen Post in den Top 10 der eingereichten Post des Tages wiederfinden - YEESS!!

Ferner wurde geschrieben, dass man sich auf weitere SteemHunt's von mir freut, dies wurde mir dann aber schnell aus dem Gesicht gezogen als ich die 2. Nachricht der guten Gina lesen durfte, denn der Upvote für meinen 10. Platz betrug schlappe 0.26% welches einen Wert von sagen wir mal nicht ganz deinem Booster-Pack spiegelt...

Auf Nachfrage wurde mir dann Erklärt, dass der Vote-Bot manuell unterbrochen wurde, da 2 Eierköppe in den Top10 Bid-Bots verwendet haben, und diese sich dann die vorderen Plätze erschummelt haben.
Auf das der Bot nun manuell gestellt wurde, wurde die eigentliche Einreichung des Posts dann wie ein Kommentar gewertet und hat entsprechend die im Vergleich zu den anderen posts in den Top 10 eine mickrige STU erhalten.

Frustration wird nun mit einem kühlem Bier gekillt RageMode Off

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66551.16
ETH 3591.60
USDT 1.00
SBD 2.97