Sort:  

Ihr habt eine Methode zum Gelddrucken gefunden und verkauft diese jetzt? Ihr macht euch doch damit selbst das Geschäft kaputt! Raff ich nicht

Einen Trading Bot konstant lukrativ zu halten, ist mit Arbeit verbunden, der Markt ist stetig in Bewegung, da musst Du regelmäßig anpassen. Eine Methode zum Gelddrucken sieht anders aus.

Okay, ich kenne den Markt nicht, daher habe ich nachgefragt. Denn wenn jemand einen unschlagbaren Vorteil hat, dann gibt er den ja nicht einfach so aus der Hand. Wenn ihr natürlich in Zukunft nicht mehr ständig mit dem Bot arbeiten wollt, weil ihr euch auf andere Dinge konzentrieren wollt, kann ich durchaus verstehen, dass ihr das Ding weiterverkauft :). Das würde ich genauso machen und das ist ja nur gut für alle!

Ich frage gern kritisch nach...Mein Kommentar sollte kein Angriff sein :)

Nach der Lektüre der ersten Hälfte des Artikels macht Deine Position bei unserer Diskussion vor ein paar Wochen viel mehr Sinn für mich. Ich gratuliere Euch zum gelungenen Coup! :)

Genau das! Schön, das Du das noch auf dem Schirm hast. Es öffnen sich hier dauerhaft solche Fenster, da hab eich null Zweifel, und ich gehe da stets unternehmerisch/pragmatisch/nüchtern heran. Danke Dir! :)

Sehr innovativ von euch! Ich würde es euch gönnen, wenn der Titel zur Realität werden würde, so viel Arbeit wie da dahinter steckt ;) Viel Erfolg!
Beste Grüße aus dem Van
Sarah

Der Titel ist komplett drüber und nicht sooo ernst zu nehmen: :)

Danke, Sarah und viele Grüße! :)

Man soll sich hohe Ziele setzen wurde mir gesagt ;)

Auch wenn die Überschrift übetrieben ist...

... ihr müsst dadurch einach reich & berühmt werden.

Ihr seid schon zwei geile Typen!

Den konnte ich mir nicht verkneifen. :D

Musste sofort an "Ich hab', ich hab', ich hab' Style und das Geld" denken :D

Wer Gutes leistet, sollte auch angemessen belohnt sein... neidlosen Glückwunsch an Euch und viel Erfolg noch... :-)

Was genau ist dieses Steem Monsters überhaupt und wie kann ich es nutzen? ich lese es immer und es hört sich so ein bisschen wie Pokemon oder Yu-Gi Oh an und finde das eigentlich ganz cool, aber ich steige da noch nicht durch.

Geht ein wenig in die Richtung, ja. Das findest Du hier: http://steemmonsters.com

Gratulation!
Ihr seit Market Maker geworden.
Ihr seit sozusagen Citadel von Steemit.
Solche trading bots sind absolut positiv zu sehen, weil es mit der Zeit immer mehr geben wird, was die Märkte viel effizienter macht.
Vielleicht sehen wir bald auch die ersten high frequency trader auf steemit.
Auch das wäre nur positiv.

Danke! Das ist allerdings nur für den Steem Monsters Markt.

up vote you.
was es nicht alles gibt klingt ganz interessant. Zumindest hast auch ein talent deine Texte Interessant zu schreiben .
Liebe grüße @nana.ama

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.07
JST 0.035
BTC 24403.04
ETH 1957.17
USDT 1.00
SBD 3.38