Sort:  

Wird sicher witzig wenn da dann vor allem unsere Bots gegeneinander zocken fg

Der Kampf ist ja bereits entschieden, nachdem er auf die Blockchain gegeben wurde. Aber Anmeldungen usw. können sehr wohl mittels Bots vereinfacht werden.

Klar, dass man sich da nicht Einblick in das Spiel verschaffen kann, dachte ich mir schon. Aber man kann ja nen Bot spielen lassen wenn man halbwegs Plan von einer guten Strategie hat.

Ich verstehe englisch recht gut, trotzdem lese ich lieber Artikel, die in meiner Muttersprache verfasst sind.
Die deutschsprachige Community ist recht groß. Also nutze deinen deutschen Blog als Alleinstellungsmerkmal.

Das Gefühl habe ich auch, nur weil man der Sprache mächtig ist, heißt es noch lange nicht, das dies vergleichbar gut zu konsumieren ist. Das ist sehr hilfreich, danke Dir! :)

Also ich verstehe Englisch hervorragend, Deutsch lese ich trotzdem ein bisschen lieber^^

Freue mich schon darauf, wenn die Battles für alle freigeschaltet werden!

Das hilft mir, danke Dir! :)

hallo, wie sieht des denn auf dem testserver aus, spielen dort alle mit max lvl karten ? ich würde es sehr begrüßen wenn es einen platz gebe wo zb nur lvl 2 oder lvl 3 karten eingesetzt werden können , um einen ersteindruck über die mechaniken des spieles und der karten zu erhalten.

Alle erhalten MAX-Karten auf dem Test-Server, richtig.

Geht mir genauso mit dem Deutsch. "Katzen-Communty" ist hier fast nur englisch, aber Deutsch zu schreiben macht einfach auch mehr Spaß. Man kann besser formulieren und auch mal nen Wortwitz einbauen. Das Englisch wird dann langweiliger und trocken.
Wer es lesen will, ist mit den automatischen Übersetzern heute ja ganz gut bedient.
"Verstehen" ist aber wohl bei den Wenigsten das Problem.

Und ja - ich bin auch schon ganz wuschig...

Ps. gibts eigentlich ne API-Dokumentation? Die Endpoints hab ich ja weitestgehend (glaube ich).
Ich hänge da aber n bissel in Luft. Frage mich gerade warum ich die Transactions IDs für "sm_find_match" oder "sm_team_reveal" nicht mittels "lookup?" in der der datenbank finde. Oder da sind da nur die zum Verkauf angebotenen? Und welcher Preis ist das, der dort mit dabei steht. Die tatsächlichen Verkaufspreise weichen davon ab.
Hat da schon jemand was hübsches geschrieben? (gerne in Englisch :-) )

Das klingt total plausibel. Mir fällt das Schreiben natürlich in meiner Muttersprache leichter. Es wächst nun natürlich eine kleine internationale "Fangemeinde", da muss ich mal schauen, wie ich dem gerecht werde.

Eine API-Dokumentation gibt es glaube ich noch nicht. Eine rudimentäre API gibt es jedoch. Die Kämpfe sollten noch nicht zu finden sein, bzw. heißen diese während der Testphase z.B. "test-sm_find_match". Aber da kommst Du am besten mal auf den Discord Server des DE-Teams. Für technische Fragen sind @rondras und @tufkat gute Ansprechpartner.

Ja, die test_ hab ich gefunden. Filtere auf "sm_ dann sollte da alles dabei sein.
Die Artikel zum Thema sind ja auch interessant. Mal schaun wie das angenommen wird! Sieht ja schon echt interessant aus was an Karten gehandelt wird und was einige Leute so sammeln.

Dann werde ich mein noob-pack mit dem Gesamtwert von 3 SBD mal in die Schlacht werfen^^

Edit: Wie finde ich zum Testserver?

Für die Test-Kämpfe benötigst Du keine eigenen Karten. Du bekommst einen Zugang eingerichtet und ein komplettes MAX-Deck Test-Karten. Dies jedoch eigentlich erst als "Maverick" (hat 500 Karten gekauft). Wenn Du aber @yabapmatt ganz nett anschreibst und sagst Du gehörst zum DE-Team, bekommst auch Du sicher einen Test-Zugang, hat beim Benny auch geklappt. Den Link darf ich nicht öffentlich posten, kann Dir den aber gerne via Discord (Meine PM: Oli#2625 oder DE-Team Discord) oder als verschlüsselte Memo senden.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

You got a 35.83% upvote from @ocdb courtesy of @oliverschmid!

Besten Dank! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65269.02
ETH 2653.11
USDT 1.00
SBD 2.84