Sort:  

Thanks for the tips I learned from what you wrote. I played my first game tonight and won though I didn't know what I was doing.

Irgendwie verstehe ich das nicht, also kann ich nur hochleveln, indem ich Karten kombiniere?
Erfahrung bekomme ich nicht durch Kämpfe?

Korrekt.
Doch, das kommt mit den hochpreisigen Turnieren im Jan/Feb 2019. Mit etwas Glück etwas früher.

Thanks! That was a lot of work.

Thanks for the resteem!

You are very welcome. I need 11 more to complete the collection.

Du baust den Hype in mir mehr und mehr auf^^

Vom Logo her mag ich Life am meisten. Aber ich muss erstmal die aktuellen Karten besser kennenlernen um mich zu entscheiden, was ich am coolsten finde.

Den Schuh würde ich mir ja gerne anziehen, aber leider zieht der DACH Raum nur zaghaft mit. Zudem ist international so irre viel Aktion, sodass mein Licht hier nur ganz dezent leuchtet. Aber ich hab definitiv Spaß!

Da hast Du natürlich recht! Wenn ich nun auf Death setze (bringe ja gerade insbesondere die auf MAX) und dieses Element später lame ist, schaue ich in die Röhre. Aber falls alles aufgeht, was ich hier tüftel, rocke ich die Turniere und sahne alle SBD ab. Haha! :D

I like Fire best right after Death! Fire will surely be powerful.

You're welcome! :)

Great post and overview of the Fibonacci system of XP and levels for all the rarity.
You need some cards, let my know and give my your offer. You see all my cards in this Video.

Danke! :)

Da steckt auch eine ganze Menge Arbeit drin, zumal ich die Anzahl der Karten nicht aufweisen konnte. Aber ich hab tatkräftige Hilfe erhalten. Cooles Video.

Bitte und Danke, ich finde das Video im Vergleich zu den anderen, die ich gemacht habe ein wenig langweilig. Aber sehr schön zu lesen, dass es dir gefällt, es soll ja in erster Linie unterhalten.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61320.84
ETH 2394.93
USDT 1.00
SBD 2.56