Steem Monsters: Heute Abend startet die Kickstarter Kampagne!

in steemmonsters •  3 months ago

steem-monsters_logo_01.jpg

Steem Monsters ist derzeit zweifellos die beliebteste DApp auf der Steem Blockchain. Heute Abend geht der Hype in die nächste Phase, denn die Kickstarter Kampagne startet heute Abend um ca. 20 Uhr.

Laut offizieller Quelle werden 4 neue Karten exklusiv und nur im Rahmen dieser Kickstarter Kampagne erhältlich sein. Es wird jeweils eine Karte von jeder Rarität (Common, Rare, Epic, Legendary) erhältlich sein und eine davon ist ein neuer Beschwörer. Alle Karten werden zudem das goldene Äquivalent erhalten, es wird also insgesamt 8 Karten geben.

Wenn Du bislang nur von der Seitenlinie aus zugeschaut und die bisherigen Chancen verpasst hast, kannst Du jetzt noch auf diesen Zug aufspringen. Die Kickstarter Kampagne wird erneut Wellen schlagen und hoffentlich als erste DApp eine relevante Menge neuer Nutzer außerhalb dieses Ökosystems akquirieren. Das inoffiziell erklärte Ziel lautet 1 Million US-Dollar einzusammeln. Offiziell gehen @aggroed und @yabapmatt von 50.000 bis 200.000 US-Dollar aus und "selbst das" wäre schon eine starke Leistung!

Diese 4 bzw. 8 Karten sind ausschließlich im Rahmen dieser Kampagne erhältlich. Wenn die Kampagne beendet ist, werden diese Karten nicht mehr verkauft. Diese Karten unterscheiden sich somit maßgeblich von den bisherigen Karten, die in unbegrenzter Stückzahl produziert werden und laut offizieller Quelle auch nicht mehr limitiert werden (abgesehen vom "Alpha-Badge", aber davon halte ich wenig). Diese Karten sind limitiert und daher vermutlich als enorm selten einzustufen. Diese Karten könnten wertvoller werden als alle Karten, die wir bisher gesehen haben.


FOMO fact: Der bislang teuerste Verkauf einer Karte beträgt übrigens 3.000 US-Dollar. Hierbei handelt es sich um eine goldene Selenia Sky und der Käufer ist @haejin. In der Summe hat er Karten im Wert von fast 20.000 US-Dollar gekauft. Das wussten Du noch nicht? Dann hast Du einiges verpasst.


Um an der Kickstarter Kampagne teilnehmen zu können, benötigst Du eine Kreditkarte. Gestern hat @aggroed erneut bestätigt, dass es auch die Möglichkeit geben wird, per Krypto zu bezahlen. Dies wird jedoch nicht vom ersten Tag an möglich sein.

Ich habe mich schon gestern bei Kickstarter registriert, um heute schnell reagieren zu können.

Wenn alles nach dem Plan der beiden Gründer verläuft, wäre dieses Projekt vllt. sogar dazu in der Lage unserem heiligen Steem die verdiente Präsenz zu verschaffen.

Dieser Artikel stellt natürlich keine Anlage- bzw.- Finanzberatung dar und ist auch nicht als solche auszulegen. Bitte verkaufe nicht Haus/Hof, Weib, Kinder und Kamele für Karten!

Wirst Du die Kickstarter Kampagne heute Abend verfolgen?

Viele Grüße
Oli

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Ich hoffe darauf eine dieser speziellen Karten abzugreifen!

·

You have received a Steemmonsters upvote! This post has been upvoted by Steemmonsters Discord member, variola.

Please find out more about Steemmonsters: https://steemmonsters.com/

·