Sort:  

Wow nicht schlecht! Bin ja sehr gespannt wie sich das alles noch entwickelt, werd' mir mal noch ein Pack gönnen :P Ich muss aber aufpassen nicht süchtig zu werden, ich generier hier nicht so schnell SBD/Steem haha

Ich muss sagen, das Pack-kaufen funktioniert auch viel zu gut und zu schnell, da merkt man ja fast gar nicht dass man eins gekauft hat da will man schon das nächste :D 2 Rares, immerhin!

Geb nicht zu viel aus! Es wird definitiv später die Möglichkeit geben, sich XP und Karten mit der Investition von Zeit zu verdienen. Logo, Zeit ist natürlich auch Geld.

Die liebe @variola sagt gerade ich solle Dir eine schöne Karte schenken, also habe ich Dir soeben Air Elemental (Epic) verschickt (sie hat ausgesucht).

Viel Spaß!

Ich versuchs! Ich denke ich werde mal auf maximal zwei weitere Packs setzten die nächsten paar Tage, mal schauen wie sich der Kurs ändert da kann man sich ja dann auch noch mal ein paar Komma-Stellen sparen. Bin halt viel zu ungeduldig, wie du auch bestimmt auch :P

Wow, mensch vielen dank! Jetzt ist aber auch mal gut hier, @variola hör auf dich zu verstecken! :D Aber wirklich danke, werd' ihn in Zukunft hoffentlich gut nutzten können.

Ungeduldig? Ich? Weis überhaupt nicht was Du meinst! :P

Die versteckt sich ganz sicher nicht, die Gute hat aktuell viel um die Ohren.

Geduldig wie ein Engel :D

Achso, kann ich verstehen - Steemit kann echt viel Zeit schlucken. Hoffe dennoch bald wieder mehr von ihr zu hören! :)
(Bin auch grad mitten in den Prüfungen, ich sollte garnicht hier sein... :D)

Siehste :D dann ab zum lernen! haha... Gut Ding braucht Weil' oder wie war des?

Aber ernsthaft - Steemmonsters lässt man sich nun wirklich nicht entgehen! Hoffe Du hast auch so viel Spaß damit wie wir :D

Lernen? Das hab ich überhört :p

Aber ja, der Spaß kann sich ja nur steigern solang weiterhin updates kommen werden! Bin sehr gespannt auf die Entwicklung und bin froh es schon so früh verfolgen zu können :) Mal schauen was draus wird.

Du Suchti! Habe mir die Monster schon angesehen, bisher aber noch mit einem Kauf gezögert.

Ich gebe es ja zu, Schande über mein Haupt. Nicht :D

Wenn Du ein Starter Pack kaufst, sende ich Dir einige schöne (!) Karten. Die 5 USD kann man ja gut verkraften und Du unterstützt damit zudem eine STEEM Applikation.

Hahaha, da hast du aber gute Argumente hervorgebracht :P Natürlich supporte ich gerne Steem. Hab' mir mal nen Starter Pack und ein erstes Booster Pack gekauft :) Jetzt muss ich mich die Tage damit mal auseinandersetzen.

Gemein, oder? :P

Sauber!

Hab Dir soeben 8x Common, 1x Rare und 1x Epic verschickt!

Viel Spaß!

Boar, besten Dank!!!!

Wenn ich irgendwann ein Ober-Monster-Boss sein sollte, revanchiere ich mich :)

Genau darauf spekuliere ich doch! :D

Deck komplett heisst du besitzt alle verfügbaren Karten?

Ich oute mich als Vollspacko - hab eingekauft - Starter und 110 Booster Packs - noch nicht alle geöffnet - was mach ich mit Karten die ich z.B. 8mal hab - hoch leveln bis maximum? Wenn Maximum verkaufen? Wo verkaufen? 1-on-1 deals oder gibt es da ne Platform die ich nicht gesehen hab? Also wie kommt eine Karte zu einem anderen Empfänger?

Easy, bekommen wir hin.

Vorerst am besten keine Karten kombinieren (leveln). Da wir noch nicht wissen, wieviel XP es später für die Teilnahme bei den Turnieren gib, ist dies der Master-Weg. Laut @aggroed gibt es XP für die Teilnahme, also unabhängig davon ob Du gewinnst od. verlierst. Sobald die Turniere starten und wir mehr Infos haben, kannst Du ad hoc leveln, das geht ja schnell.

Also vorerst einzelne Level 1 Karten tauschen/verkaufen.

Common und Rare sind schwer zu verkaufen und/oder zu tauschen, davon wirst Du aber bei 110 Packs auch alle haben. Sollten Dir welche fehlen, geb kurz bescheid.

Epic geht durchaus gut zu zu tauschen/verkaufen.

Doppelte Legendary kannst Du durchaus auch verkaufen oder eben tauschen, falls Du noch nicht alle hast. Dabei dann am besten die Regeln aus meinem Artikel oben (Absatz "Hier einige Tipps für das Tauschen") mit berücksichtigen.

Handel und Tausch findet aktuell primär im zugehörigen Discord Chat im entsprechenden Unterkanal statt. Wenn in Kürze der Marktplatz zur Verfügung steht unter SteemMonsters.com, dann sicher primär dort. Der Marktplatz wird vermutlich das nächste Feature, welches veröffentlicht wird.

Die Karte kommt dann mittels "send as a gift" zum Empfänger (quasi als Übergangslösung):

Bildschirmfoto 2018-06-05 um 13.47.07.png

Cool - send as gift heisst ich lass mir erstmal SBD transferieren bevor ich sende - Marktplatz kommt noch, gut zu wissen!

Commons - komplett
Rare - fehlt noch eine (aber hab noch paar Packs zum Öffnen)
Epic und Legendary fehlen auch paar.

Verkaufen / Tauschen ist gut, aber sollte ich nicht lieber behalten um dann hochleben zu können, was doppelt und dreifach und mehr ist?

Für was steht denn hinter Level 1 das "0/2" genau?

Loading...

Congratulations.... I need 11 more cards..... 3 Epic and 8 Legendaries

Wich Epics are you missing? Can you show me a Screenshot?

I picked up my last 3 Epics today.... I have them all now. Just missing the last 7 Legendaries...

1F2E0613-4256-4373-95F7-62878EA110D9.jpeg

Hab mir auch mal das Starter pack geholt und 4x Card Pack wenn @oliverschmidt sagt man soll da investieren das kann sich lohnen schnell mitmachen ;-)

Dafür komme ich in die Hölle! :D

Das kann schon sein 😜. Ich korrigiere 6 Stk 😆. Und habe nur Swamp Thing bekommen.

Weißt du schon wie das abläuft bei den Kämpfen ? Ob man mit gleich Rangiegen Kartendecks gematscht wird oder Pay to Win ?

Nein, weis ich leider auch nicht. Aber laut @aggroed wird es genau kein Pay to Win.

Aggroed nennt es Fivemium:

"The goal is to make it so you can start the game with just a $5 purchase. You can then level cards and gain new abilities faster with additional purchases, but the goal will be to make it so that everything can be unlocked with time and dedication to the game. We don't want this to be simply a "whoever pays the most wins." Strategy, following the meta, and playing smart combinations of cards should do better than simply plowing in cash to get powerful cards that get smoked when used in combination poorly." - Quelle

Heben die Elemente nicht einen Einfluss was wen schlägt, so wie Schere, Stein, Papier? Ich blicke da irgendwie nicht durch, kann man sich wirklich auf nur ein Element fixieren?

Das ist eine gute Frage auf die ich auch gerne eine zuverlässige Antwort hätte. Die gibt es aber nicht, da dieses Spiel gerade entsteht. Ich fahre mit meiner Strategie natürlich ein Risiko und pokere auf einen Set-Bonus o.ä., um die ersten Turniere zu rocken.

Ich hab dir jetzt auch mal ein follow dagelassen. Ich glaube bei dir kann man noch einiges an guten Tipps für die Zukunft mitnehmen. Ich muss unbedingt auch schnell starten um in Zukunft gut dabei zu sein

Das freut mich! :)

ich finde es auch mega gut
will auch das komplette Deck

Bist Du schon am Start? lol

Ja habe schon fast das ganze Set.
Mir fehlen höchstens noch 4/5 Stück
:-)

Uff, nice! Zeichnet sich bei Dir bereits ein Element ab, welches Du präferierst?

Was genau meinst du mit Preferierst?
Habe mal 3 Bilder hochgeladen

Wirst Du zuspitzen und Dich auf ein Element konzentrieren, oder kannst/willst Du Dich nicht entscheiden und wartest daher noch etwas ab?

jetzt fehlen sogar nur noch 5 Stück
hattest recht
waren Legendäre
ich melde mich heute abend

7 Karten fehlen mir noch
hab grad geschaut

Ich tippe mal auf 7 Legendaries.

Also fehlen vermutlich Rare und Epic? Sende mir mal bitte einen Screenshot der fehlenden Karten, eine Karte schicke ich Dir heute. :)

echt cool!!
wenn dir auch eine fehlt
geb ich dir auch
bin noch auf der Arbeit
heute Abend mach ich es

Ich komme aus Deutschland
soll ich lieber englisch posten

IMG_6544.JPG

IMG_6543.JPG

IMG_6542.JPG

Hatte leider keine Zeit vorher.
Jetzt fehlen nur noch 4 Karten
Top

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54118.47
ETH 2272.31
USDT 1.00
SBD 2.34