Sort:  
MASTER of STEEM MONSTERS . . .

kann ich dazu nur sagen! WOW, Respekt!

I understand a little bit of german. So the mana limit has been raised to 25?

Is there a limit to how many monsters can you have in the first row or alltogether?

Only for a short time to add variety to the game.

You can choose as many monsters as you want for your deck, you are limited by the mana cap.

Are monsters always positioned like in the picture below? I would like to have 2 mosters with melee attack in front. Is that possible?

Steemit (6).jpg

Yes and yes.

You can get an overview of the gameplay mechanics here.

Jetzt muss ich dann auch mal einsteigen - Kann ja nicht sein, dass du da so easy durchrockst - sry 🤪

Na endlich! Das wurde aber auch höchste Zeit!

schön dass du deine insider erfahrungen mit uns teilst- kann man in der season unedlich viele spiele machen oder sind die auf eine bestimmte anzahl limitiert ? ich nehme mal an die genau berechnung des ELO wertes sind geheim um das system nicht auszutricksen und xp zu farmen

Sehr gerne! :)
Ich weis es leider auch noch nicht, wir werden es aber in spätestens 10 Tagen erfahren. :)

Die Spannung in Deinem Post ist ja fast greifbar wünsch Dir viel Glück 🍀 und lass Dich nicht von neu Einsteiger überrumpeln 😉
Viel Spaß

Das ist spitzen Feedback, denn hier ist die Spannung sehr real. Irre! :D

Super wie Du das erste Test-Tounier rockst. Ich druecke Dir die Daumen, und sage Danke dass Du uns immer so toll auf dem laufenden haelst!

Noch rocke ich nichts! :D

Dieses erste zw. zweite Turnier geht noch über 2 Tage und das wird sich eeeewig ziehen wie Kaugummi. :D

Sehr gerne! :)

Boah geil! Bin gespannt wie das wird

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63743.08
ETH 2657.15
USDT 1.00
SBD 2.87