Steemmonsters - Wir sehen uns am Schlachtfeld

in #steemmonsters6 years ago (edited)

hgjbks2vRxvf3xsYr6qQrDaXEvY2oxeMgJjYHxo16JietvZRs4Lf4CLQYrB95TpEE4oXrbrUHf47c86wVL18kkLFrE.png

Vielen Dank an @Steemillu, dass ich nun auch Steemmonsters spielen kann und der Sucht verfallen kann. Es gab leider seitens Steemmonsters ein paar fehlerhafte Starterdeck-Codes, doch @Quekery hatte mit SM Kontakt und hat Schluss endlich doch einen Code für mich besorgt.

Ich habe neben dem Starterdeck zusätzlich 3 Boosterpacks öffnen können und konnte meine ersten Dailyquest erfolgreich beenden. Ich brauchte 2 – 3 Spiele um die richtige Aufstellung heraus zu finden, da ich mir keine Guides angeschaut habe. Durch eine kurze Analyse findet man heraus, dass die Nahkämpfer die keine Ability wie „Sneak“ haben auf der zweiten Position nicht angreifen, sondern erst dann, wenn der Tank getötet wurde.
Ich habe 18 Spiele gebraucht um meine Dailyquest abzuschließen und habe es mir sehr viel schwieriger vorgestellt. Ich bin gespannt wie weit ich mit dem Starterdeck komme und ab wann man seine Monster aufleveln muss.
Perfekt zum Start der 3. Season bin ich nun auch dabei und es ist Zeit für ein Du-Du-Du-Duell!

nSteem.jpg

Steemit.png

Beste Grüße,

Nessos


Sponsored ( Powered by dclick )
[Self-Vote Justice : Witness ] whom to support, whom to drop. v.0.82, 2018.11.21.

[Self-Vote Justice : Witness ] whom to support, whom...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Viel Spass auf jedenfall.... wir sehen uns.... freu mich drauf

Yeah Zeit für ein Duell und immer schön an das Herz der Karten glauben.

Tatsächlich hatten wir größte Mühen die beiden fehlenden Codes zu besorgen. Wir haben Ersatzcodes von SM bekommen, die dann auch wieder nicht gingen.

Den Code den du letztendlich bekommen hast, der ist von @theaustrianguy. Er war so freundlich uns die beiden fehlenden Codes zu sponsoren. Aber diese sind indirekt natürlich auch von SM.

Posted using Partiko iOS

Danke nochmal
und dann Danke an @theaustrianguy! :)

Upvoted and Dclicked~
Have a great day @nessos

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Menton from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63294.77
ETH 2638.69
USDT 1.00
SBD 2.70